Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Onliner surfen auf Erfolgswelle

    Vermarkter wollen Werbeerlöse 2006 um rund ein Drittel steigern / Marktanteil könnte auf bis zu 5 Prozent wachsen

    Weiterhin optimistisch bleiben die Online-Vermarkter mit Blick auf die Entwicklung der Werbeumsätze in diesem Jahr. "2006 wird das Jahr der Webwerbung", erklärt Torsten Ahlers, Vice President Interactive Marketing bei AOL Deutschland. Matthias Ehrlich, V

    [6371 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 035

    Medien und Media

    AGOF muss Mediaplaner vertrösten

    Internet Facts I: Wegen Verzögerungen bei der Datenfusion legt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung nur Basisdaten zur Reichweitenstudie vor

    Mit 11,4 Millionen Unique Usern ist T-Online die reichweitenstärkste Internetsite in Deutschland. Es folgen Web.de mit 10,1 Millionen und GMX mit 9,74 Millionen Unique Usern. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (AGOF) in ihre

    [3292 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media führt - Reichweite und Unique User der Vermarkter

    T-Online ist top - Reichweite und Unique User der Websites
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Arbeitssurfer sind Top-Verdiener

    Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt erste Auswertungen der Reichweitenstudie vor / Internet Facts sollen quartalsweise erscheinen

    Nach langen methodischen Diskussionen und technischen Problemen ist es soweit: Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) präsentiert die ersten Ergebnisse ihrer Reichweitenstudie, die Internet Facts heißen wird. Demnach ist T-Online mit 13,2 Million

    [3269 Zeichen] Tooltip
    Web-Nutzer schwören auf T-Online Reichweiten der Top-20-Internetsites

    Arbeitssurfer verdienen gut Die soziodemographische Struktur von Usern, die das Internet nur am Arbeitsplatz während der Bürozeiten nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 069

    Report Pharmamarketing

    Per Klick zur Gesundheit

    Durch die Gesundheitsreform gewinnen Informationen zum Thema immer stärker an Bedeutung - davon profitieren Portale im Netz. Die Pharmaindustrie kann hier ihre Patienten erreichen.

    Das Thema Gesundheit ist zum Dauerbrenner in den Medien geworden. Denn die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Informationen vonseiten der Patienten steigt. Sie wollen Aufklärung, Beratung und Tipps und dies möglichst verständlich aufbereitet. Kein Wun

    [4109 Zeichen] Tooltip
    Portale locken Gesundheitsinteressierte Top 10 Onlineangebote zu Gesundheitsthemen im 2. Quartal 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Bücher auf Platz eins

    Verbraucher wollen Reisen und Tickets stärker online nachfragen

    Frankfurt, 10. April. Die aktuelle Studie Online-Reichweiten-Monitor (ORM) sieht weiteres Potenzial für Händler im Netz. Der Trend geht deutlich zu Angeboten mit bekannten Namen. Die Online-Nutzer planen in Zukunft mehr im Internet zu kaufen. Besonders

    [2607 Zeichen] Tooltip
    Bücher und Musik-CDs vorn - Das kaufen deutsche Web-Nutzer online
    € 5,75