Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Interactive

    Consumer Imaging beflügelt Fotomarkt

    Ein Gespräch mit Peter von Woedtke, Deutschland-Chef von Agfa, und den Agfa-Top-Managern Michael Korn und Bodo Badnowitz

    KÖLN Das Traditionsunternehmen Agfa-Gevaert hat sich längst vom reinen Film-, Material- und Fotokonzern zum globalen Marktführer für digitale Imaging- und Publishing-Technologien entwickelt. Im vergangenen Jahr wurde in der Kölner Zentrale ein Technologie

    [10468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 054

    Digital Medien und Berufe

    Digital-Fotografie bekommt neues Format

    FlashPix-Architektur von Kodak soll Umgang mit digitalen Bildern vereinfachen und breite Nutzerschichten ansprechen / Für alle Produktentwickler verfügbar

    Auf der Comdex Anfang Juni 1996 in Chicago stellte Kodak eine neue Bildarchitektur vor, mit der es sehr viel einfacher werden soll, Bilder in Fotoqualität am Computer zu be- und verarbeiten sowie mit anderen Rechnern auszutauschen. Voraussetzung ist die v

    [7991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 050

    DIGITAL Electronic Imaging

    Vor dem filmlosen Zeitalter der Fotografie

    Wird nach der klassischen LP ein weiteres AV-Medium museumsreif? / Low End und High End für die Presse / Kommentar aus der Sicht eines Fotografen

    Das wohl bekannteste Opfer der zunehmenden Digitalisierung von Informationsträgern ist die über 100 Jahre alte Schellackschallplatte: Knisterfreie und robuste Silberscheiben, genannt CD (Compact Disc), sind kaum mehr aus unserer Musikwelt wegzudenken. Nac

    [13456 Zeichen] € 5,75