Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Adidas stärkt Marke Reebok: Der Sportartikelhersteller Adidas will die Anfang 2006 übernommene Marke Reebok mit einer Werbeoffensive stärken. Noch im Frühjahr startet Reebok eine Kampagne, für die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson als Testimo

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Sony plant Filmportal: Sony Pictures will ein Download-Portal für Filme starten. Das Geschäftsmodell soll sich am Musikshop I-Tunes von Apple orientieren, erklärt Michael Arrieta, Senior Vice President des Mediengiganten, der eine Art "Anti-Napster" pla

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Kleine kommen ganz groß raus

    FRANKFURT Im September schlug die große Stunde der kleinen Agenturen. Büro X in Hamburg und AV in Stuttgart räumten mit Lord und Otelo zwei der dicksten Etats ab, die in diesem Monat zur Disposition standen. TBWA setzt mit dem Gewinn des "Für Sie"-Auftr

    [3254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT im Zeichen des Internets

    Hard- und Softwareriesen konzentrieren sich auf Internet / CeBIT 96 hat Geschäftskunden im Visier / Messeakzeptanz wächst

    HANNOVER Die CeBIT ist der internationale Treffpunkt der Informations- und Kommunikationsindustrie. Die Messe konzentriert sich in diesem Jahr, um einen Tag gestrafft, klar auf das reine Businessgeschäft. Die privaten Besucherströme sollen auf die erstmal

    [4643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    IBM startet im Oktobermit erster O&M-Kampagne

    ARMONK, NY. 100 Millionen Dollar will IBM in diesem Herbst in die Einführungskampagnen für die neuen PC-Linien investieren. Dachthema: "There is a difference". Die massiven Werbeausgaben konzentrieren sich weitgehend auf TV-Spots, deren Premiere für Oktob

    [972 Zeichen] € 5,75