Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Draft FCB und Audi entschlüsseln Naturphänomene

    Printkampagne der Hamburger Agentur für den A8 übersetzt biologische Vorbilder in technische Errungenschaften

    Hinter technischen Entwicklungen stehen oft Vorbilder aus der Natur. Die Grundidee der Bionik - die Verbindung von Biologie und Technik - nimmt sich nun die Printkampagne von Draft FCB, Hamburg, für den überarbeiteten Audi A8 zum Vorbild. In drei Anzeige

    [2046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Oberwasser für Pool-Kritiker

    Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

    Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

    [7405 Zeichen] Tooltip
    Pool-Modelle(Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · TV-Spot für Salatkrönung: JWT Hamburg setzt die Kampagne für Knorr Salatkrönung fort. Ein TV-Spot bewirbt die flüssigen Dressings, die es jetzt auch mit 25 Prozent mehr Joghurt gibt. Diesmal werden Küchenchef und Kochschüler von einem Bottich inspirier

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Argonauten begleiten Audi TT: Argonauten 360 Grad, Düsseldorf, gestaltet die interaktiven Maßnahmen rund um die Premiere des neuen Audi TT. Die Microsite "Audi TT Lounge" hat die Weltpremiere des Autos am 6. April live übertragen und bietet Interessent

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · JvM gründet Musikverlag: Die Hamburger Agentur Jung von Matt steigt ins Musikgeschäft ein und hat dazu die Firma White Horse Music gegründet. Geschäftszweck sind laut Eintrag im Hamburger Handelsregister der Handel und die Vermarktung von Rechten sowie

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 045

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Punktzwei überzeugt Sympatex: Die Düsseldorfer Agentur Punktzwei wird neuer Stammpartner von Sympatex in Wuppertal. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sechs Teilnehmern. Punktzwei übernimmt die Rolle der Leadagentur für die gesamte in

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Vok Dams kooperiert mit DSM: Die Wuppertaler Vok-Dams-Gruppe wird für die 29. Olympischen Spiele 2008 in Peking Agenturpartner der Deutschen Sport-Marketing (DSM) sein. Das Unternehmen soll das Event-Management am Promi-Treffpunkt, dem Deutschen Haus,

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Fünf Kampagnen stellvertretend für "Das Beste aus 40 Jahren ADC". Eine Ausstellung im Berliner Kunstgewerbemuseum und ein 500 Seiten starkes Buch begleiten das Jubiläum des Clubs.

    [2176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Gerling-Auftritt von Euro RSCG: Die Münchner Agentur Euro RSCG Lübke Prey hat eine Printkampagne für den Kölner Versicherungskonzern Gerling entworfen. Der Auftritt mit dem Claim "Wir unternehmen Sicherheit" wirbt für Angebote zur betrieblichen Altersvo

    [2571 Zeichen] € 5,75