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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 016

    News

    Vernünftige Zeiten in Paris

    Menswear-Schauen: Premiere für Wunderkind

    Für eine Überraschung in Paris sorgte Wolfgang Joop. Der Deutsche empfing in einem angemieteten Stadtpalais internationale Journalisten, um die erste Menswear-Kollektion von Wunderkind zu präsentieren: eine Kollektion der Luxusklasse aus exklusiv entworf

    [1295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 012

    News

    CPD stellt sich neu auf

    Neupositionierung und Konzentration auf Womenswear - Modischere Ausrichtung und neues Premium-Segment

    Die Düsseldorfer Modemesse CPD (26.-28.7.) will sich neu positionieren. Der Veranstalter Igedo Company spricht von einer "deutlich moderneren Ausrichtung". Im Mittelpunkt stehe die Konzentration auf die Kernkompetenz DOB. "Düsseldorf steht für Womenswear

    [2501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 010

    News

    Berliner Messen: Ruhiger und regionaler

    Viel weniger Frequenz auf Bread&butter und Premium; Mehrheit der Besucher kam aus Deutschland

    Es war das ruhigste Berliner Messewochenende seit dem Start von Bread&butter und Premium an der Spree vor drei Jahren. Während am Freitag in den Hallen in Spandau und am Gleisdreieck noch eine überwiegend positive Stimmung herrschte, waren viele Ausstell

    [4176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 008

    News

    Raf für Jil: Designer Simons soll bei der Prada-Tochter die Wende bringen

    Belgier übernimmt die Position des Kreativ-Direktors bei Jil Sander und kündigt Kontinuität an

    Die Gerüchte um einen Nachfolger für das Design des Hamburger Luxuslabels Jil Sander haben ein Ende. Der Belgier Raf Simons wird zum 1. Juli die Position des Kreativ-Direktors der Jil Sander AG übernehmen. Damit verantwortet der 36-Jährige ab der Herbst/

    [2536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

    News

    Die Männer-Schauen von Paris

    Besucherstrom war deutlich dünner als gewohnt

    Ruhiger als gewohnt verliefen die Stilisten-Schauen in Paris. Nicht nur die Fußball-WM hatte einige Kreateure dazu bewogen, nicht in der Seine- Metropole zu präsentieren. In Italien produzierte Stilisten tendieren immer mehr dazu, in Mailand zu defilieren

    [2110 Zeichen] € 5,75