Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

    Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

    Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

    [4290 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND AUGUST

    Werbetrend lässt weiter hoffen

    Ausgaben für klassische Kommunikation legen um 4,1 Prozent zu / Handel an der Spitze / Telekommunikationsanbieter und Autobauer holen auf

    Der moderate Aufschwung im deutschen Werbemarkt setzt sich fort. Im August 2005 haben die hiesigen Unternehmen brutto 1,17 Milliarden Euro in klassische Kommunikation investiert. Das geht aus der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research in Ham

    [4128 Zeichen] Tooltip
    O2 erobert die Spitze - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2005

    Lidl gibt im August Gas - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte

    Media-Markt holt auf - Die 20 größten Werbungtreibenden
    € 5,75