Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 072

    Media Die Größten Verlage

    Statt Osteuropa lockt Ostasien

    Heimatmärkte werden zu eng. Der Auslandsanteil der Großverlage wächst.Bertelsmann als Global Player Von Rolf Karepin

    Von den großen deutschen Medienunternehmen verdient am ehesten die Bertelsmann AG das Prädikat "Global Player". Sie ist in mehr als 40 Ländern aktiv und erwirtschaftet zwei Drittel des Umsatzes im Ausland. Allein die Buchclubs bedienen weltweit mehr als 3

    [5544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 096

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Großverlage konzentrieren ihre Aktivitäten

    Zeitschriftenverleger bauen um und an / Neue Unternehmenstöchter beackern neue Geschäftsfelder / Internationales Geschäft gewinnt weiter an Bedeutung

    Die Hamburger Großverlage setzten zwar 1995 zusammen knapp 13 Milliarden um, doch vor allem das Zeitschriftengeschäft gestaltet sich immer schwieriger. Doch hat man offensichtlich einen Ausweg aus dem engen Markt gefunden: Einstieg in neue elektronische G

    [10147 Zeichen] € 5,75