Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 17

Agenturen Jahresrückblick 2021

Virtuelle Kreativsaison

Eine neue Nummer 1

Es ist bereits die zweite Kreativsaison, die fast ausschließlich virtuell stattfindet. Wie schon 2020 treffen sich die Kreativjurys der wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerbe via Zoom, Teams & Co und diskutieren online über Löw

[1809 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 1

Seite 1

BBDO macht das Rennen

HORIZONT-Kreativranking: Die Omnicom-Tochter erobert erstmals den Spitzenplatz / Vielfalt und Wettbewerb der Agenturen im Award-Zirkus wachsen

Das Horizont-Kreativranking kehrt nach einem Jahr Pause mit einer neuen Nummer 1 zurück: Die BBDO Group Germany hat es unter der kreativen Führung von Till Diestel erstmals auf den Spitzenplatz geschafft. Serviceplan und DDB folgen auf den Rängen. Le

[4603 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 8,9

Thema der Woche: Kreativranking

Die Karten sind neu gemischt

Kreativranking 2021: BBDO ist der Gewinner des Jahres / BBDO und Jung von Matt glänzen in den neuen Sonderauswertungen

Nach einem Jahr Pause erscheint das Horizont-Kreativranking mit einer Reihe von Premieren, unter anderem gibt es eine neue Nummer 1: BBDO hat es zum ersten Mal in der fast 30-jährigen Historie des Rankings auf den Spitzenplatz geschafft. Chief Creati

[9430 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands 2021 Langzeittrend - Anzahl der Agenturen, die bei den für das HORIZONT-Kreativranking relevanten Wettbewerben mindestens einen Preis gewonnen haben
€ 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 10

Thema der Woche: Kreativranking

Kreativität hat viele Facetten

Kreativranking 2021: Wer ist mit den meisten Awards durch die Coronakrise gekommen, wer ist dauerhaft kreativ und wer hat bei den „Big Three“ Cannes, ADC und Effie die Nase vorn? Das alles und noch mehr verraten die exklusiven Horizont-Sonderauswertu

[286 Zeichen] Tooltip
Sonderauswertungen des HORIZONT-Kreativrankings 2021
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 14,15

Kreation

„Der Glanz ist zurück“

Till Diestel: Der Kreativchef der deutschen BBDO-Gruppe über das gute Abschneiden beim ADC-Wettbewerb, neue Kunden und kreatives Expansionspotenzial

Rund zwei Jahre nachdem er bei der BBDO Germany den Posten des Chief Creative Officers übernommen hat, fährt Till Diestel mit der Netzwerkagentur einen kreativen Erfolg nach dem anderen ein. Als Nächstes will der 36-Jährige Ford zur kreativsten Automarke machen, eine Gaming Unit gründen und den Produktionsbereich ausbauen.

[12609 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 4,5

Thema der Woche

Kreativ trotz Corona

ADC-Festival 2021: BBDO ist beste Teilnehmerin, gefolgt von DDB / Jury vergibt deutlich weniger Nägel als im Vorjahr

Zum zweiten Mal fand das Festival des Art Directors Club für Deutschland als rein digitales Event statt. Jurysitzungen, Kongress und Preisverleihungen – alles lief ausschließlich via Bildschirm ab. Trotz dieser offensichtlichen Parallele lief dieses

[8560 Zeichen] Tooltip
ADC 2021: Die erfolgreichsten Teilnehmer ADC 2021: Die restlichen Goldgewinner*
€ 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 25

Kreation

Ist die Werbung in Ungarn besser?

GWA Effie: Warum Larissa Pohl den Effektivitätswettbewerb an internationale Standards anpassen will / Es soll wieder Branchenkategorien geben

Die diesjährigen Effies sind noch nicht verliehen, da kündigt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auch schon eine Reihe von Veränderungen für 2019 an. Drei Jahre ist die große Reform jetzt her, die unter der Federführung von Thomas Strerath

[7823 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 24

Kreation

Big Action im Big Apple

Creative Week, NYF & Co: In New York wurden Kreativwettbewerbe entschieden und Verbindungen geknüpft

In den vergangenen zwei Wochen haben die deutschen Werber den Big Apple gleich in mehrfacher Hinsicht aufgemischt. Vorige Woche räumten sie bei den New York Festivals stolze 86 Trophäen ab und gehören damit zu den erfolgreichsten Nationen dieses glob

[3774 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 22,23,24,26,28,30

HORIZONT Award Magazin 2017

Podium

Die Unaufgeregten

Frank Lotze und Wolfgang Schneider haben BBDO wieder zu einer der besten Kreativ-Adressen gemacht – mit Arbeit und ohne Show

In der Werbung gehört es heute zum guten Ton, jeden Tag eine neue Revolution auszurufen. Keine These zur Disruption alles Bisherigen kann radikal, kein Trend klein genug sein, um nicht genügend Fans zu finden. Vor allem im Agenturlager gibt es viele

[12084 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 22

Kreation

„Mit Scams will ich nicht gewinnen“

David Lubars: Der weltweite Kreativchef von BBDO über seinen Traumberuf und den wirtschaftlichen Effekt von kreativer Werbung

Weltberühmte Kampagnen wie „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“ (Snickers) tragen die Handschrift von David Lubars. Der hoch dekorierte Werber ist davon überzeugt, dass herausragende Kreation der Motor für wirtschaftlichen Erfolg ist. Reine Award-Kreation verurteilt er allerdings. Almap BBDO musste deshalb erst kürzlich einen Cannes-Löwen zurückgeben.

[10231 Zeichen] € 5,75

 
weiter