Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Musiksender Viva plant Börsengang für den Herbst

    KÖLN Gerüchten zufolge will der Kölner Musiksender Viva im Herbst an die Börse gehen, falls seine Hauptgesellschafter Sony, EMI, Polygram und Time Warner zustimmen. Spekuliert wurde über einen möglichen Börsengang bereits seit längerem. Bereits vor einem

    [654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    MTV will mit Pay-TV das Marktpotential erschließen

    TU# HAMBURG Im Gegensatz zu Viva-Chef Dieter Gorny, der die Zeit der großen Umsatzsprünge im Musik-TV-Markt dahinschwinden sieht, geht MTV- Geschäftsführerin Christiane zu Salm weiter von einem überproportionalen Marktwachstum aus. Der Hamburger Musiksend

    [942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Konsequenzen für VH-1

    Ein Großteil der Shows wird eingestellt/Gerüchte um die Einstellung des Viacom-Senders

    HAMBURG VH-1, der Musiksender für Erwachsene ab 25 Jahre, hat auch künftig wenig Chancen, in puncto Reichweite und Werbeeinnahmen auf den grünen Zweig zu kommen. Dementsprechend werden jetzt die meisten Shows durch kostengünstige Videoclips ersetzt. Einst

    [2361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    VW und Viva kooperieren

    Neues Musiksponsoringkonzept/VW will Marke verjüngen

    Wolfsburg Die Volkswagen AG konzipiert ihr Musiksponsoring neu und will ihr Markenimage weiter verjüngen. Die Wolfsburger haben die Gründung der Volkswagen Sound Foundation initiiert, in der Know-how und finanzielle Mittel von Politik, Phonoindustrie, Med

    [1859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Keine große Koalition

    Viva-Chef Gorny: Keine Kooperation zwischen Viva Zwei und VH-1/Neue Viva-Kampagne

    Köln/Hamburg Bei MTV in Hamburg hält man eine Kooperation von VH-1 und Viva Zwei für sinnvoll. Viva-Geschäftsführer Dieter Gorny erteilt dem Gedankenspiel jedoch eine klare Absage. Der zunehmend harte Kampf um Werbetreibende und Musik-Fans geht also weite

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Viva hat Break-even erreicht

    KÖLN Bereits im zweiten Jahr hat Viva den Break-even erreicht. "Wir haben zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Idee eine Marktlücke gefunden", kommentiert Dieter Gorny, Viva-Geschäftsführer, den raschen Erfolg. Die Reichweite des Kölner Musiksenders

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Viva und BMW kooperieren

    Der Musiksender engagiert sich bei SWF 3 und Music Factory

    KÖLN Viva und BMW wollen künftig gemeinsam für Themen und Events rund um Technologie, Ökologie und Sicherheit sorgen. Darüber hinaus will der Musiksender zusammen mit SWF 3 Programm machen und fungiert zusätzlich als Medienpartner bei der neuen Music-Fact

    [1743 Zeichen] € 5,75