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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

    Handel

    Schnitzler: Tradition und Modernität

    "Wir wollen den Kunden Mode-Heimat sein"

    Mit schön inszenierter aktueller Ware und kompetenter Fachberatung den Kunden Lust auf Mode zu machen, ist das Erfolgsmotto von Schnitzler, eines Unternehmens, das über Münster hinaus zur Institution geworden ist. "Wie der Duft von Kräutern und Gewürzen

    [7375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 028

    Handel

    Fischer: Wiedereinstieg in die Herrenmode auf 170 m2 Verkaufsfläche

    Die 4. Generation setzt neue Zeichen

    cs Singen - Das Singener Modehaus Fischer steigt wieder in die Herrenbekleidung ein. Eine Aufgabe für Nachfolger Oliver Fischer. Oliver Fischer (siehe auch Seite 118 dieser TW) kombinierte bei Fischer Men (170 m2 Verkaufsfläche) die unverwechselbare Phi

    [4877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 028

    Handel

    Stiesing: 100 Jahre Herren-Mode für den anspruchsvollen Hanseaten

    Komm' in die Stadt und werde Kaufmann...

    em Bremen - Mit diesem Satz hat die Geschichte des Herrenausstatters Stiesing in Bremen begonnen. Heute, genau am 23.November, blickt das Familienunternehmen, zwei Weltkriegen und mehrerer Wirtschaftskrisen zum Trotz, auf sein 100jähriges Bestehen zurück.

    [8307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 021

    Handel

    Erdmann: 4 Mill. DM in den Umbau im Europa-Center investiert

    Sachlich in Schwarz-Weiß

    mg Berlin - Auf die neue Zukunft Berlins als Hauptstadt hat Georg Erdmann sein Berliner Geschäft im Europa-Center zugeschnitten. Nach einem umfangreichen Umbau und um ein Stockwerk erweitert, wurde jetzt Eröffnung gefeiert. Am neuen Auftritt, ganz im St

    [2830 Zeichen] € 5,75