Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Beiersdorf bündelt seinen Etat

    Draft FCB wird weltweite Leadagentur für Nivea und andere Konzernmarken / TBWA hat das Nachsehen Mehrdad Amirkhizi

    Bei Draft FCB knallen die Sektkorken, bei TBWA hängen die Köpfe. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat sich entschlossen, künftig nur noch mit einer internationalen Leadagentur zu arbeiten. Dabei ist die Wahl auf die Interpublic-Tochter gefallen. Bislang ha

    [4983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 008

    Leute

    Mathias Jahn geht von Bord

    Draft FCB setzt in der Kreation in Zukunft auf ein dreiköpfiges Führungsteam

    Die Agentur Draft FCB wird künftig ohne Chief Creative Officer arbeiten. Nach dem für Ende Juni angekündigten Ausstieg von Amtsinhaber Mathias Jahn leitet ein dreiköpfiges Team die Kreativabteilung der Interpublic-Tochter. Das Führungstrio besteht aus de

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

    Agenturen

    "Die Krise ist überall sichtbar"

    Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

    Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

    [9878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

    Aktuell

    Draft FCB geht an den Start

    Zusammenlegung der beiden Agenturen ist abgeschlossen

    Neun Monate nach der ersten Ankündigung (Horizont 23/2006) ist die Zusammenlegung der Agenturen FCB und Draft jetzt auch in Deutschland über die Bühne gegangen. Seit Anfang März tritt die fusionierte Interpublic-Tochter mit einheitlichem Erscheinungsbild

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 014

    Leute

    FCB baut Beiersdorf-Team um

    Alexander Gregor und Robert Mitchell verlassen Agentur

    Personalabgang bei der Hamburger Agentur FCB: Alexander Gregor, Geschäftsführer und Worldwide Account Director für Beiersdorf, sowie Robert Mitchell, Worldwide Creative Director für denselben Kunden, werden die Interpublic-Tochter verlassen. Gregor, 44,

    [1239 Zeichen] € 5,75