Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    DIE ZÜNDENDE IDEE

    Das lange Wochenende der Liebe

    Vor vier Jahren entwickelte Heye & Partner unter dem Claim "Ich liebe es" die erste weltweite Kampagne für den Fastfood-Konzern McDonald's

    Es ist der 6. Februar 2003. Jürgen Knauss, Geschäftsführer von Heye & Partner, Group Creative Director Markus Lange sowie Jens Johan Jervøe - damals Vice President Marketing von McDonald's Deutschland - sitzen in einem Auto zum Chicagoer O'Hare Interna

    [7983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 055

    Service Ereignisse

    Charlie Bell †

    Frankfurt, 20. Januar. Charlie Bell, der ehemalige CEO der McDonald's Corp. Oak Brook, Illinois/USA, ist tot. Der 44-Jährige, der erst im vergangenen Frühjahr an die Spitze des weltgrößten Fast-Food-Konzerns gerückt war und den Posten bereits im November

    [836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 057

    Service Personalien

    · Javier Ferran, seit Juni 2003 Vorstandsvorsitzender von Bacardi Limited, Hamilton, Bermudas, hat den Spirituosenhersteller und -vermarkter verlassen. Das Unternehmen nennt "persönliche und familiäre Gründe" für den überraschenden Abgang. Bis zur Neubese

    [4147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

    Startbahn frei im Mittleren Osten

    Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

    HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

    [7302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 022

    Unternehmen

    Gastronomie Kino-Spot von McDonald's soll europaweit Spaßfaktor kommunizieren

    Aliens haben Appetit

    Mit schwarzem Humor und hungrigen Außerirdischen will McDonald's die Marke aufpolieren.

    München / Deutscher Humor gilt in der Regel alsnur sehr schwer exportfähig. Mit der aktuellen Imagekampagne für McDonald's ist der Agentur Heye & Partner im bayerischen Unterhaching der Gegenbeweis gelungen. Der Kinospot (Horizont 1/2003), in dem zwei Men

    [5514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis kauft Ethno-Agentur

    Beteiligung von 49 Prozent an Burrell Communications in USA

    PARIS Die französische Agenturgruppe Publicis hat sich mit 49 Prozent bei der afro-amerikanischen Agentur Burrell Communications mit Sitz in Chicago und in Atlanta eingekauft. Die 1971 von Agenturchef Thomas Burrell gegründete Ethno-Agentur Burrell Comm

    [1450 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    General Electric hat Top-Image

    Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

    NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

    [3228 Zeichen] € 5,75