Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 070

    Medien

    Bertelsmann kreuzt auf Konvergenz-Kurs

    E-Commerce rückt ins Zentrum der Expansion / Konzernlenker Thomas Middelhoff setzt auf Konsolidierung und predigt Wachstum / Zäsur fürs Management

    GÜTERSLOH Internet und International - diese beiden Begriffe stehen im Zentrum der Unternehmensstrategie von Bertelsmann. Im Zuge zusammenwachsender Medienmärkte und -plattformen investiert der viertgrößte Medienkonzern der Welt erheblich in das Multimedi

    [12489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Bertelsmann pusht das Internet

    Multimedia wird offensiv ausgebaut / Börsengänge schaffen Akquisitionskapital / 910 Millionen Mark Jahresüberschuss

    GÜTERSLOH Mit einem Rekordwachstum von 12,8 Prozent auf einen Gesamtumsatz von 29 Milliarden Mark schließt Bertelsmann das Geschäftsjahr 1998/99 ab. Künftig soll vor allem der Multimedia-Bereich mit Börsenkapital offensiv ausgebaut werden. "In einer Zei

    [3438 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 048

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Bertelsmann aktiv im Netz

    Eierhoff handelt weiter, aber nur mit Medien/Von Jörg Rode

    Der Bertelsmann-Konzern will mögliche Synergien seiner zahlreichen Aktivitäten in Internet und E-Commerce nutzen, ohne das dezentrale Organisationsmodell seiner Profitcenter aufzugeben. Das kündigte Dr. Klaus Eierhoff, Vorstandsmitglied für Multimedia, hu

    [6201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 078

    Medien Serie

    Vom Verlagshaus zum Multimediakonzern

    Bertelsmann geht mit Free-TV und Multimedia ins neue Jahrtausend / Strategische Allianzen ebnen den Weg / Die internationalen Medienmultis / Teil 4

    GÜTERSLOH Mit der angedachten Fusion der Bertelsmann-Tochter Ufa Film- und Fernseh-GmbH mit der Compagnie Luxembourgeoise de Tíelíediffusion (CLT) steigt der Medienkonzern zum Big Player im europäischen Fernsehgeschäft auf. Statt auf Digital-TV setzt Bert

    [10892 Zeichen] € 5,75