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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 076

Fashion

Aufsteiger

Sweat

In den 80ern war es Kult. Heute ist es ein Klassiker. Das Sweat. In progressiven Kollektionen ist es zurück. Und in neuen Kombinationen hat es erneut Must-have-Potenzial.

Es war das Must-have der 80er Jahre - das Sweat. Popper trugen es als Statussymbol am liebsten in Pastellen und mit großem Logo-Aufdruck von Marc O'Polo, Best Company, Chiemsee oder Blue System. Und kaum eine schwitzte so verführerisch in schlichter Grau

[3054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 070

Fashion New Generation

Die Läden+++Die Labels

LIN & CO, ROSENHEIM Klare Ansprache, konzentriertes Sortiment, kompetente Beratung - das birgt Potenzial für weitere Läden Zwischen Salzburg, München und Passau gibt es locker 20 Standorte, die für ein Konzept wie unseres interessant sind. Denn die Leute

[13674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 096

Fashion Sports

Surfen im Tiefschnee

Die Kollektionen für die Pisten sind progressiver geworden. So wie der Ski- und Snowboardsport durch Carving und Free-Skiing zusammenwächst, verschmelzen auch die Grenzen bei den Outfits. "Der Baggy-Style ist genau so passé, wie die Hass-Liebe zwischen Sn

[4229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

[19853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 030

Fashion

Sortimente

Sport Style

Neue ausländische Labels und Marken aus dem Aktiv-Sport drängen in die Sportswear-Sortimente. Gleichzeitig werden Traditions-Marken in sich verjüngt. Der Markt steht vor einem Umbruch. Monsieur Hercules Poirot blickt streng. Der Verdächtige gibt sich ge

[8141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

Business Handel

Die neuen Top Fashion-Läden

Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

[13078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 136

Business Industrie

"Wir bringen den Berg in die Stadt"

Das neue Jet Set-Management will der Marke zum Comeback verhelfen

Wo andere ihren Urlaub verbringen, ist seit einigen Monaten der Arbeitsplatz von Sibylle Scherer und Stefan Butz. Die beiden Ex-Escada-Manager haben München den Rücken gekehrt und sind ins schöne St. Moritz gezogen. Das Schweizer Städtchen ist seit jeher

[4993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

Business Handel

Die neuen jungen Läden

Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

Orderbilanz

Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

Farbe macht das Rennen

Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

[14348 Zeichen] Tooltip
Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 008

Diese Woche

Wenz will Kaufhaus-Konzept franchisieren

up München - Die Globe Impex Wenz GmbH, Wiesbaden/München, will 1998 mit einem Franchise-Konzept starten. Der Kopf von Globe ist Rainer Wenz, jüngster Sproß des Versandhausgründers Reinhold Wenz. Der 31jährige hat innerhalb eines Jahres vier Wenz-Kaufhäus

[2327 Zeichen] € 5,75

 
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