Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

    Agenturen

    Die Probefahrt zum Erlebnis machen

    Das Vok Dams Institut für Live-Marketing befragt die Zielgruppe und entdeckt Optimierungspotenzial bei der Auto-Präsentation

    Im Automarketing ist das Produkt das wichtigste Kommunikationsinstrument. Umso entscheidender ist, welche Eindrücke die Testfahrt bei potenziellen Käufern hinterlässt.

    [4035 Zeichen] Tooltip
    Der Eindruck auf andere Verkehrsteilnehmer besticht am meisten - Die wesentlichen Faktoren für eine gute Fahrstimmung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    BMW zeigt sich werbekritisch

    Media Arts Berlin (MAB) liefert erste größere Arbeit für den bayerischen Autobauer / Kampagne für 3er-Probefahrten

    Die erste Arbeit der Agentur Media Arts Berlin (MAB) für BMW wirft einen selbstkritischen Blick auf Autowerbung. "Trauen Sie nicht der Werbung" lautet die Headline der Anzeige, die im klassischen Stil der Pkw-Kommunikation den glänzenden 3er auf einer ku

    [2924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Fitnesstraining für die treibende Kraft

    Jung von Matt/Relations bereitet das BMW-Verkaufs- und Servicepersonal auf den Abverkauf des neuen 3er-Modells vor / Emotionale Aufladung

    Punktgenau zum Abverkaufsstart des neuen BMW 3er-Modells am vergangenen Montag waren 5500 Verkäufer und Servicemitarbeiter aus ganz Deutschland bereit: Sie dürfen sich - in Anlehnung an den Claim der klassischen Werbekampagne - als die treibende Kraft füh

    [3767 Zeichen] € 5,75