Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Der Kunde im Mittelpunkt Teilnehmen sollten Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Kundendienst, Qualitätsmanagement, Servicecontrolling, Verkauf u.a.m. Programm: "Kundenzufriedenheit messen und steigern!"

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 041

    Personalien

    Steffen Weidemann, 33, hat die Nachfolge von Jürgen Owcza als geschäftsführender Direktor der Marketingorganisation SRS Steigenberger Reservation Service, Frankfurt, angetreten. Er leitete zuvor bei der Hugo Boss AG die Marketingkommunikation. Heiko Düste

    [8217 Zeichen] € 5,75