Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

    Service Marketing

    In die Werbung fließt mehr Geld

    Frankfurt, 24. Mai. Nach einem schwachen Start im ersten Quartal 2006 starten die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter laut dem gemeinsamen "FMCG-Werbemonitor" von Nielsen Media Research, Hamburg, und der LZ nun durch: Im April investierte die Branche i

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Aldi steckt mehr Geld in die Werbung

    Hamburg, 17. Juni. Angesichts stagnierender Umsätze haben die führenden deutschen Discounter Aldi Nord/Süd, Lidl und Plus in den ersten fünf Monaten dieses Jahres massiv mehr Geld in klassische Werbung investiert als im Vorjahreszeitraum. Das berichten di

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Die Schlüsselfunktion liegt beim Handel

    Coupon-College 2002: Handel, Industrie, Verlage und Dienstleister diskutieren Chancen und Risiken der neuen Sparwährung

    Hamburg, 16. Mai. Der Fall des Rabattgesetzes eröffnet den Marketing-Verantwortlichen von Handel und Markenartikelindustrie hier zu Lande neue Aktionsfelder. Eines davon ist das Couponing. Die neue Sparwährung soll den Absatz pushen und die Loyalität der

    [5500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Das führende französische Handelsunternehmen Carrefour, Paris, wurde für seine Kampage "Mois jamais vu en France" in Frankreich mit dem Effie ausgezeichnet. • Die Walter TeleMedien-Gruppe, Ettlingen, Deutschlands führender Telemarketing-Dienstleister,

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Ausgeprägtes Markenbewußtsein

    Kids-VA '98: Jugendliche als Zielgruppe immer wichtiger - Rund 16,5 Mrd. DM Kaufkraft

    uv. Hamburg, 2. Juli. Kids werden als Zielgruppe für die Markenartikelindustrie immer wichtiger. Die 6- bis 17jährigen in Deutschland verfügen mit jährlich 16,5 Mrd. DM nicht nur über eine wachsende Kaufkraft. Auch das Markenbewußtsein ist bereits stark a

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Schweinebauch im TV-Spot

    Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

    [5955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Media Markt und Karstadt haben C&A überflügelt

    Klassische Werbung: Verhaltenes Wachstum - Im Branchenranking liegt der Handel an dritter Stelle

    ae. Frankfurt, 14. November. Die Großen der werbetreibenden Wirtschaft haben auch in den ersten neun Monaten dieses Jahres ihren Werbedruck erhöht. Unter dem Strich wird für die Top 30 ein Gesamtplus von 6,1 Prozent auf 18,37 Mrd. DM gemeldet. Nach dem

    [2330 Zeichen] € 5,75