Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Knalleffekt wird zum großen Farberlebnis

    New York Communications macht die Marke Margaret Astor erotischer

    Frankfurt - "Nicht nur die Farbe ist aufregend, sondern die Art Farbe zu tragen." Das ist die Grundbotschaft der in dieser Woche startenden Margaret Astor-Kampagne der Frankfurter New York Communications. Die Newcomer-Agentur hatte den Ortskonkurrenten Mi

    [4637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Nähe zum Kunden intensiviert Nähe zur Marke

    New York Communications spielt im Agenturkonzert der Top 200 auf Platz 166 mit / Konzentration auf Kreation und Beratung

    Frankfurt - Erst gut zwei Jahre agiert New York Communications (NYC) in der bundesdeutschen Werbeszene und schon spielt sie eine Rolle unter den 200 führenden Werbeagenturen. Mit einem Gross-Income-Volumen von 2,7 Millionen Mark (Billings: 18 Millionen) r

    [5009 Zeichen] € 5,75