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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112 bis 120

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

    „Chinos bleiben stark“

    Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

    Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch einmal

    [13477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

    „Chinos bleiben stark“

    Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

    Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

    [13477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 169

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Die Keylooks progressiver Frauen

    Das Seidenkleid, die Leder-Bikerjacke, das Nieten-besetzte Shirt. Rockig mit Vintage-Attitüde - das ist ein Muss.

    Meike Vollmar, Macqua: "Drapierter Jersey trifft geradliniges Plissee - das ist der Schlüssel der Saison." Susanne Schwenger, Marc O'Polo: "Must-haves sind für mich eine lässige Boyfriend-Chino mit tiefem Schritt zur gewaschenen Bluse mit überschnittene

    [2678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 044

    Business

    "Wir haben uns entgiftet"

    DOB-Spezialist Oui verfeinert die Rezeptur für seine Labels: Oui Moments, Oui & Co und Oui Set kommen straffer und pointierter.

    Ein Teller frischer Salat mit Tandoori Chicken und Mango, ein großer Obstteller und Bagels. Wer bei Oui in München empfangen wird, merkt wie rührig alle sind im Haus. Wie man hier bemüht ist, dem Gast einen neuen Eindruck zu vermitteln. Oui - das ist nic

    [4836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 066

    Fashion

    Dreifaltigkeit

    Der Münchner DOB-Spezialist Oui schreitet voran in seiner Drei-Säulen- Strategie: Oui Set bringt modisch scharfe Outfits. Oui Moments setzt Highlights in Strick. Jetzt wird Oui & Co neu positioniert.

    Es war ein kleiner Schritt für die Öffentlichkeit. Doch ein riesiger für das Unternehmen. Als Oui, der Münchner DOB-Spezialist, im Januar seine Coordinates-Linie Oui Set erstmals auf der Bread & butter Berlin vorstellte. Eine Kollektion, die nicht mehr l

    [4121 Zeichen] € 5,75