Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Getränkekmarkt Coca-Cola launcht Softdrink "BPM Energy" in Irland / Segment der Energy-Drinks wächst am schnellsten

    Takt und Tempo aus der Flasche

    Junge Iren, die ihre Energie nicht mehr aus dem Bier schöpfen - die Zielgruppe der "BPM"-Drinks.

    London / Coca-Cola führt unter der Marke BPM in Irland einen neuen Energy-Drink in zwei Varianten ein: Die Softdrinks "BPM Hydrate" und "BPM Focus" wurden von der Londoner Agentur Future Brand entwickelt. Zielgruppe sind 18- bis 22-jährige Männer, die "na

    [1720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola-Fusion jetzt vereinbart

    Zusammenschluß zu einer deutschen "Anchor"-Konzession besiegelt

    GvP. Frankfurt, 5. Juni. Der Zusammenschluß der drei süddeutschen Coca- Cola-Konzessionen mit der konzerneigenen ostdeutschen Gesellschaft unter dem Dach einer AG ist jetzt definitiv vereinbart worden. M. Douglas Ivester, President von Coca-Cola, Atlant

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    "Surfbretter in Sibirien verkaufen"

    Pepsico und Coca-Cola bekämpfen sich in Osteuropa wie im Westen / Von Stefan Leppin

    Neue, aufblühende Märkte rufen Industrie-Pioniere auf den Plan. Zu denen, die auf den Wachstumsmärkten der Zukunft immer wieder als eine der ersten auftauchen, gehört die Getränkeindustrie. Allen voran Coca-Cola und Pepsico, die sich mit dem Bau von Fabri

    [10889 Zeichen] € 5,75