Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Dessous auf den Bildschirm

    Schiesser will mit dem Segment Lingerie international punkten

    Fünf Jahre Abstinenz sind genug. Die Radolfzeller Schiesser AG kommt zurück auf den Bildschirm. Der nach eigenen Angaben deutsche Marktführer für Tag- und Nachtwäsche mit einem Bekanntheitsgrad ähnlich dem von Coca Cola startet am Ostersonntag eine Imagek

    [9562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Eberhard Schmitt, 45, ist neuer Leiter Kommunikation der Deutschen Steinkohle (DSK) in Herne. Schmitt kommt von der Essener Steag, bei der er seit 1997 die Leitung des Zentralbereichs Public Relations verantwortete. Egbert Zimmermann, 43,

    [13582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 074

    Service Checkout/Logistik

    P & O bietet Logistik für Osteuropa

    Westliche Leistungspalette ist die Basis des Konzeptes / Von Harry W. Dumser

    Frankfurt, 29. Januar. Für den Logistikdienstleister P & O Trans European Management GmbH, Mannheim, stand schon früh fest, daß man in die besonders expansiven Märkte Osteuropas investieren würde. Ziel war es u.a., den Kunden in Westeuropa für ihre Expans

    [5722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 052

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die Angst vor der Übernahme

    Tschechische Marken sind auf dem Heimatmarkt trotzdem weiterhin stark / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Betrachtet man die kurze Geschichte des freien Marktes in der Tschechischen Republik, so wird die Furcht der tschechischen Unternehmen vor ausländischer Übernahme verständlich. In der Ernährungsindustrie ist deren Angst allerdings größer als der tatsächli

    [15768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 036

    Agenturen Business

    Etats

    Public Relations-Partners betreut Coca-Cola-Schüler-Initiative. Das Essener Unternehmen beauftragte die Kronberger PR-Spezialisten damit, die sogenannte Coca-Cola- Schüler-Initiative durchzuführen. Dabei handelt es sich um eine Umfrage unter Schülern im A

    [3070 Zeichen] € 5,75