Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 12

    Leute

    Patrick Tapp /Martin Nitsche

    Eine Doppelspitze für das Dialogmarketing

    Es ist ein Generationswechsel und er fällt bemerkenswert aus. Mit Patrick Tapp (l.) und Martin Nitsche übernehmen gleich zwei ausgewiesene Experten die Führung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) mit seinen 821 Mitgliedern. Damit wird die gr

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 012

    Leute

    Patrick Tapp /Martin Nitsche

    Eine Doppelspitze für das Dialogmarketing

    Es ist ein Generationswechsel und er fällt bemerkenswert aus. Mit Patrick Tapp (l.) und Martin Nitsche übernehmen gleich zwei ausgewiesene Experten die Führung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) mit seinen 821 Mitgliedern. Damit wird die größte

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Schwieriger Dialog

    DDV: Designierte Führung muss unterschiedliche Interessen bündeln / Agenturen fordern mehr für sie relevante Themen

    Verbandsarbeit ist oft ein undankbares Geschäft. Wenn ihr Nutzen für die Mitglieder nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, wird schnell die Sinnfrage gestellt. Diese Erfahrung musste zuletzt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA machen, al

    [5595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Schwieriger Dialog

    DDV: Designierte Führung muss unterschiedliche Interessen bündeln / Agenturen fordern mehr für sie relevante Themen

    Verbandsarbeit ist oft ein undankbares Geschäft. Wenn ihr Nutzen für die Mitglieder nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, wird schnell die Sinnfrage gestellt. Diese Erfahrung musste zuletzt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA machen, als Se

    [5595 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 8

    Nachrichten

    DDV bekommt neue Führung

    Präsident Dieter Weng tritt nicht mehr an / Doppelspitze geplant

    Beim Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) steht ein Führungswechsel ins Haus. Bei der Mitgliederversammlung Mitte Februar 2014 wird der amtierende Präsident Dieter Weng nicht noch einmal für das Amt des Verbandschefs kandidieren. Stattdessen ist g

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 008

    Nachrichten

    DDV bekommt neue Führung

    Präsident Dieter Weng tritt nicht mehr an / Doppelspitze geplant

    Beim Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) steht ein Führungswechsel ins Haus. Bei der Mitgliederversammlung Mitte Februar 2014 wird der amtierende Präsident Dieter Weng nicht noch einmal für das Amt des Verbandschefs kandidieren. Stattdessen ist gepla

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Klare Ansage

    Der DDV muss den Worten Taten folgen lassen

    Selbstbewusster als DDV-Präsident Dieter Weng kann man es nicht mehr formulieren: „Kommunikation ohne Dialog ist kaum vorstellbar.“ (Seite 14) Und angesichts einer zunehmend digitalisierten Medienlandschaft werden immer mehr Medienkanäle dialogfähig.

    [1587 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Klare Ansage

    Der DDV muss den Worten Taten folgen lassen

    Selbstbewusster als DDV-Präsident Dieter Weng kann man es nicht mehr formulieren: „Kommunikation ohne Dialog ist kaum vorstellbar.“ (Seite 14) Und angesichts einer zunehmend digitalisierten Medienlandschaft werden immer mehr Medienkanäle dialogfähig. Des

    [1587 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Der Dialog erobert alles“

    DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

    [9099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Der Dialog erobert alles“

    DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

    Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

    [9099 Zeichen] € 5,75