Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 018

    Frischware

    Ehrmann stärkt die Marke

    Preispflege für Almighurt kostet Absatz - Höhere Investition in Produktentwicklung und Werbung - Akquisition im 3. Quartal

    Oberschönegg. Die Allgäuer Privatmolkerei Ehrmann will in Deutschland die Markenkraft wieder stärken. Das Geschäft in Osteuropa soll ausgebaut werden. Außerdem plant das Unternehmen Akquisitionen. "Unsere Marke muss glaubwürdiger werden." Unter diese Pr

    [4282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 020

    Frischware

    Ehrmann setzt weiter aufs Ausland

    Familienunternehmen will global stärker agieren - Umsatz in Russland soll verdoppelt werden - Innovationen in Deutschland

    Moskau. Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen bayerischen Privatmolkerei, ist mit den Auslandsengagements seines Unternehmens sehr zufrieden. Das Unternehmen will dort weiter expandieren. Zehn Jahre nach dem Start der ältesten und erfolgreichsten Pro

    [4454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 022

    Frischware

    Molkerei Ehrmann mit neuer Spitze

    Äußerst erfolgreiche Generation tritt nach fünf Jahrzehnten ab - Marktführer erzielt Wachstum heute vor allem im Ausland

    Oberschönegg, 7. September. Generationenwechsel bei der Privatmolkerei Ehrmann AG. Mit der Übergabe des Vorstandsvorsitzes von Alois Ehrmann an Sohn Christian geht nach einem halben Jahrhundert eine Ära zu Ende, in der die Allgäuer Dorfmolkerei zum Markt

    [3929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 016

    Frischware

    Ehrmann meldet sich zurück

    Allgäuer Molkerei wieder auf Wachstumskurs - Almighurt schafft Trendwende - Export entwickelt sich mit Handelsmarken

    Leonberg, 11. August. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, meldet nach zwei unbefriedigenden Jahren wieder Erfolge. Für die Hauptmarke Almighurt werden nach einem Relaunch im Vorjahr inzwischen deutliche Zuwächse verzeichnet. Schnelleres Wachstum als im Stammge

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 020

    Frischware

    Ehrmann erweitert

    Molkerei vermarktet außer Joghurt auch Trinkmilch in Russland

    Moskau, 24. Juli. Die russische Großmolkerei Moshajskij bei Moskau hat mit der Produktion von Trinkmilch im Auftrag der Ehrmann AG begonnen. Damit will die Ehrmann AG, die bereits vor allem Joghurts in ihrem ebenfalls nahe Moskau liegenden Betrieb herst

    [2482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 020

    Frischware

    Gelatine spaltet die Milchindustrie

    Werbung mit Verzicht heftig umstritten - Ehrmann erleidet Absatzeinbruch - Dessert-Hersteller sind sauer / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 8. Februar. Die BSE-Krise berührt erstmals - indirekt - auch die Molkereien: Marktführer Ehrmann hat nach Absatzeinbußen die Rezeptur für seine Joghurts geändert; die Vorbehalte der Verbraucher gegen Gelatine setzen aber die ganze Branche unter

    [5944 Zeichen] € 5,75