Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Einkaufsentscheidungen auf dem Prüfstand

    Emnid-Institut: "Optima" hilft bei der Markenpositionierung in konkurrenzintensiven Märkten

    kon. Frankfurt, 22. Oktober. Optima nennt sich ein neues Instrument zur Markenpositionierung, das von der Marktforschungsgruppe Taylor Nelson Sofres entwickelt wurde. Deutschen Markenartiklern bietet das Bielefelder Emnid- Institut, eine Tochter des Londo

    [3267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 056

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Rechtzeitig zur Süßwarenmesse ist jetzt das dritte Warenklassenheft der Lebensmittel Zeitung zum Thema Süßwaren erschienen. Es zeigt neben Umsatz- und Absatzentwicklungen nach Warengruppen und Vertriebsschienen ausgewählte Daten zu Saisonartikeln, Handels

    [2050 Zeichen] € 5,75