Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Viele Länder blicken neidisch auf uns"

    Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung, zur Lage der Liga, Zukunft des Rechtemarktes und zum neuen Fernsehpartner Arena

    Fußball war mal die schönste Nebensache der Welt. Inzwischen scheint Sport zunehmend die Rolle der Kultur zu übernehmen. Sportgrößen sind gesellschaftliche Leitbilder. Wie wichtig ist Sport in der Gesellschaft? Christian Seifert: Wenn man gesehen hat, an

    [7847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 048

    Medien und Media

    "Es gibt nur ein positives Szenario"

    Hans Mahr, Vorstand Sport und New Business bei Premiere, über den Rechtepoker um die Fußball-Bundesliga und die Pläne für einen Free-TV-Kanal

    Premiere wirbt gerade mit Studien von IFM und Sport + Markt für mehr Bundesliga-Exklusivität im Pay-TV. Gelingt es damit, Premiere bei DFL und Sponsoren ins rechte Licht zu rücken? Hans Mahr: Wir hoffen, mit der Studie viele Missverständnisse auszuräumen

    [9853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 044

    Medien

    Sportrechte Pay-TV-Sender ITV Digital bricht unter den Kosten der Fußball-Rechte zusammen / Kleinere Vereine kämpfen ums Überleben

    ITV zeigt Football League die rote Karte

    Die Zahlungsunfähigkeit von ITV Digital lässt den englischen Profifußball zusammenbrechen.

    London / Ausgerechnet im Geburtsland des Fußball platzt als zum ersten Mal die Spekulationsblase im Übertragungsrechte-Handel: Der terrestrische Pay-TV-Sender ITV Digital hat einen Vergleichsantrag gestellt und reisst damit den englischen Profifußball jen

    [3911 Zeichen] € 5,75