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HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 028

Praxis

Das zweite Leben des magenta T

Deutsche Telekom: Wie das Markenleitbild "Erleben, was verbindet" entstanden ist - und welche Ergebnisse bislang erzielt wurden Marco Saal

Vor zwei Jahren legte die Deutsche Telekom den Schalter um. Angetrieben von schlechten Image- und Geschäftszahlen verpasste sich der magenta Riese einen komplett neuen Auftritt unter dem Claim "Erleben, was verbindet". Dadurch haben sich Markenarchitektu

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Deutliche Steigerung - Entwicklung der funktionalen Markenwerte - Angaben in Prozent

Erleben, was verbindet - Entwicklung der emotionalen Markenwerte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

UIM und Telekom machen gemeinsame Sache

UIM gewinnt T-Online für Dialogmarketing-Initiative / Interactive Media vermarktet Mobilportale von Web.de und GMX

Die Deutsche Telekom und United Internet Media (UIM) kooperieren ab sofort in den Bereichen Dialogmarketing und Mobile-Vermarktung. UIM integriert die E-Mail-Postfächer von T-Online in die Dialogmarketing-Initiative Trusted Dialog. Im Gegenzug verantwort

[2398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 001

Seite 1

Telekom startet neue Billigmarke Congstar

Vier Monate nach der Ankündigung, eine eigene Billigmarke einführen zu wollen, hat sich die Deutsche Telekom auf einen Namen für das Angebot festgelegt: Die günstigen Pakete aus DSL-Anschluss und Mobilfunktarif sollen unter dem Namen Congstar vermarktet

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Markenrevival in Magenta

Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

[10172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Das Ende des T-Chaos

Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Look" kommt bundesweit: Ab dieser Woche wird das "Frau im Spiegel"-Pendant "Look" bundesweit angeboten. G+J rechnet mit einer zusätzlich verkauften Auflage von 55000 Exemplaren. In einem Feldversuch in Baden-Württemberg und Hessen hatte G+J die Titel

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HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
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HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

Aktuell

Abschied auf leisen Sohlen

T-Online hat nach Fusion als Absendermarke ausgedient

Nach Abschluss der Fußball-WM rückt der Fifa-Sponsor Deutsche Telekom in Bonn wieder seine im Mai aufgelegte Markenkampagne (Horizont 20/2006) in den Fokus. Beim zweiten Flight zeigen sich erstmals die Konsequenzen der kürzlich vollzogenen Wiedereinglied

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 014

Leute

Graßmann setzt sich durch

T-Online-Marketer bleibt nach Fusion mit T-Com am Ruder

Nachdem die Reintegration von T-Online in den Konzern Deutsche Telekom nun amtlich ist und der Verschmelzung mit T-Com nichts mehr im Wege steht, stellt sich der Bereichsvorstand der Festnetzsparte neu auf. Das Marketing-Ressort bei T-Com übernimmt Burkh

[1210 Zeichen] € 5,75

 
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