Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 014

    Leute

    Graßmann setzt sich durch

    T-Online-Marketer bleibt nach Fusion mit T-Com am Ruder

    Nachdem die Reintegration von T-Online in den Konzern Deutsche Telekom nun amtlich ist und der Verschmelzung mit T-Com nichts mehr im Wege steht, stellt sich der Bereichsvorstand der Festnetzsparte neu auf. Das Marketing-Ressort bei T-Com übernimmt Burkh

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 014

    Leute

    Graßmann flirtet mit T-Com

    T-Online-Vorstand übernimmt Aufgaben im Marketing

    Burkhard Graßmann baut seinen Einflussbereich bei der Deutschen Telekom aus. Der 39-Jährige wird ab sofort wesentliche Marketingaufgaben bei der Division T-Com, Bonn, übernehmen. Graßmann ist seit dem Jahr 2000 Mitglied des Vorstands bei T-Online in Darm

    [1218 Zeichen] € 5,75