Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Markenrevival in Magenta

    Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

    Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

    [10172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Das Ende des T-Chaos

    Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

    Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

    [6520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Telekom versucht Befreiungsschlag

    Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

    Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

    [6589 Zeichen] Tooltip
    Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

    Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Abschied auf leisen Sohlen

    T-Online hat nach Fusion als Absendermarke ausgedient

    Nach Abschluss der Fußball-WM rückt der Fifa-Sponsor Deutsche Telekom in Bonn wieder seine im Mai aufgelegte Markenkampagne (Horizont 20/2006) in den Fokus. Beim zweiten Flight zeigen sich erstmals die Konsequenzen der kürzlich vollzogenen Wiedereinglied

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    Web-Songs für jedermann

    T-Online startet Kampagne für Musicload

    T-Online versucht seine Umsätze mit kostenpflichtigen Angeboten anzukurbeln. Dazu startet der in Darmstadt ansässige Provider eine Kampagne für sein Download-Portal Musicload. Ziel des von Kolle Rebbe, Hamburg, entwickelten Auftritts ist es, Musicload a

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Exzellenz wird zum Maßstab

    Deutsche Telekom bereitet Marken auf Umbau vor / Sponsoring und DSL-Kommunikation werden optimiert

    Nach Ihrem Wechsel von der Lufthansa zur Deutschen Telekom zu Beginn des Jahres waren gerade einmal ein paar Wochen vergangen, da wurde auch schon über einen Totalumbau des Konzerns spekuliert. Haben Sie sich Ihre Landung so holprig vorgestellt? Jens Gu

    [7239 Zeichen] € 5,75