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    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 018

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND NOVEMBER

    Wachstum flaut weiter ab

    Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt um 3,6 Prozent zu / Lidl und T-Home senken Ausgaben

    Top-Spender Media-Saturn greift zum Weihnachtsgeschäft erneut an. Damit klettert Media-Markt im Ranking der meistbeworbenen Marken an die Spitze und verdrängt Aldi auf Platz 2.

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    Ferrero pusht das Ü-Ei - Am stärksten beworbene neue Produkte

    Edeka kurbelt Wachstum an - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2007

    Media-Markt übernimmt die Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis November 2007
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 108

    HorizontMagazin Product Placement

    Sonja fährt schon mal den Wagen vor

    Schleichwerbung ist seit Jahren das Schmuddelkind der Werberepublik - doch Product Placement avanciert zum beliebten Imagetool

    Der Rennstallbesitzer Mark Zeiler hat eine tolle Idee für einen Werbespot. Seine Rallye-Queen Jeannine Jourdan soll als peitschenschwingende Domina zwischen zwei fahrenden Autos posieren, und zwar "so lange, bis sich alle Männer danach sehnen, von ihr aus

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Telekom pusht das ISDN-Netz

    Ex-Monopolist will sich als günstiger Anbieter positionieren

    BONN Mit ihrer aktuellen TV-Kampagne kommuniziert die Deutsche Telekom, Bonn, ihre Senkung der Tarife im ISDN-Netz. Ziel der vier TV-Spots, die in allen öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern zu sehen sind, ist es, ein altes Vorurteil gegenü

    [1334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Auf den deutschen Bildschirmen werden die in der Nachtschiene laufenden TV-Werbeblocks immer schärfer (siehe Seite 53). Ausländische Hardcore- und 0190-Teletalk-Anbieter bewerben Pink-Dienste bereits ziemlich freizügig. Ist für Sie die Grenze schon übersc

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Verkehr auf TV-Sexhotlines

    TV-Sender nehmen mit Teletalk- und Sex-Hotline-Spots rund 65 Millionen Mark ein / Schub durch 0900-6-Nummer erwartet

    FRANKFURT Ob Auslands-Null-Null-Nummern oder 0190-Vorwahl, spätestens ab Mitternacht rekeln sich in den deutschen TV-Werbeblöcken Damen in eindeutigen Posen. TV-Dating- und Sex-Hotlines sind ein Wachtumsmarkt, auf den vor allem kleinere TV-Sender ungern v

    [7381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Happy Talken mit Otelo

    Telekommunikationsanbieter strebt nach Markenbekanntheit / "For better understanding"

    DÜSSELDORF Gesichter in Schwarz-weiß sind key visual einer Dachmarkenkampagne, mit der das Telekommunikationsunternehmen Otelo Boden im Kampf um Bekanntheit gut machen will. Der von KNSK/BBDO, Hamburg, entwickelte Auftritt richtet sich an Privat- und mitt

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Infomercials bei N-TV

    Der Berliner Nachrichtensender bietet der Werbewirtschaft einen besonderen Werbeauftritt an

    BERLIN Die deutsche Werbebranche ist wieder um eine Sonderwerbeform reicher geworden. "Infomercials" hat der Nachrichtensender N-TV seine Neuschöpfung genannt. Er offeriert diese informationsorientierten Werbefilme von der Idee über Produktion bis zur P

    [11007 Zeichen] € 5,75