Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite VI

    Report Direktmarketing

    Ohne geht's nicht

    Für adressierte Mailings gibt es keinen Ersatz, aber durchaus Alternativen. Die Aussteuerung mittels Geomarketing wird zum Mittel der Wahl. Konsumenten erhalten Begrüßungsbriefe, in denen sie als angebliche Neukunden angesprochen werden, obwohl sie niem

    [7382 Zeichen] Tooltip
    Schwund bei adressierten Mailings - Monatliche Entwicklung im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 039

    Karriere Trend

    Dialog Centrum für interaktives Marketing und Medienmanagement will parxisorientierte Forschung/Partner Deutsche Post

    Direktmarketing soll kein Stiefkind der Wissenschaft bleiben

    Münster / Das Potenzial ist vorhanden: Auf rund 40 Milliarden Euro schätzt die Deutsche Post den für Deutschland relevanten Markt im Bereich Direkt- oder Dialogmarketing. Woran es fehlt, ist nach wie vor der qualifizierte Management-Nachwuchs in den Unter

    [2541 Zeichen] Tooltip
    Noch viel Potenzial - Kommunikationsausgaben von Unternehmen/Institutionen 2001 - Angaben in Euro
    € 5,75