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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 057

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche

    Köln: Männer, Mode, Marken

    >>BILDUNTERSCHRIFT<< Erfolgreiches Team: Geschäftsführer Dr. Hellmut Haller (re) und Leiter der Herren-Sparte Heiko Storz (li) nehmen jede Herausforderung an. Alfons Schneider, Salzburg, feierte den 10. Geburtstag seiner Marke Amadeus. Glückwunsch.

    [1305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 050

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Farbe kommt, Frust geht

    gk Köln - "Es gibt tolle Modethemen, aber uns sitzt die Angst im Nacken." Tief seufzte in Köln eine Einzelhändlerin mit kleinem HAKA-Geschäft. Sie steht nicht allein. Viele sind tief verunsichert. Aber daneben stehen andere Händler, die glauben, jetzt geh

    [15191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 062

    Mode

    Eurotuch/Tuch Trends: Eine auf Anhieb erfolgreiche neue Messe

    Ein Match für Stretch

    hu Düsseldorf - Die schicke neue Messe bot den seelischen Ausgleich für das unverändert schwierige Geschäft. Nach Ideabiella und Première Vision stürzte sich die Konfektion nüchtern in die Arbeit, musterte intensiv. Und da kristallisierten sich durchaus f

    [6125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 058

    Mode

    Die Ordertrends von Köln: Der gepflegte Mann ist wieder dran

    Die neue Eleganz braucht Casual-Gefühl

    gk Köln - Outfit heißt das Zauberwort, das die HAKA modisch aufbaut und die ganze Branche umtreibt auf der Suche nach neuen Sortimentsstrategien, spannenden Konzepten mit attraktiver Ware in kombinierbaren Programmen. Eleganz ohne Enge, ohne Strenge, le

    [10834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 056

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Schweres Geschäft, aber Schwung durch Mode

    Die schicken Männer von Köln

    gk Köln - "Wenn die Frauen Wonderbra tragen, kann der Müsli-Mann nicht dran sein. Jetzt braucht's Tarzan und Dandy als Pendant. Und wenn der Dandy dran ist, dann kracht's in der Mode. Alles wird eleganter. Das tut der Mode gut. Das tut auch den Preisen gu

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 104

    Mode

    2. First View Düsseldorf: Erwartungen der HAKA-Aussteller wurden nicht ganz erfüllt

    Gemischte Gefühle

    ha Düsseldorf - Trotz besserer Kompetenz auf der Anbieterseite (143 HAKA- Aussteller) erfüllte die Besucherfrequenz auch an den HAKA-Ständen nicht ganz die gestellten Erwartungen. Das Meinungsspektrum reichte von "Am Sonntag wollten wir in den Gängen Fu

    [4683 Zeichen] € 5,75