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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 036

    Business Handel

    ECE vergibt Einzelhandels-Preise an Aran, Apple und New Yorker

    Hamburger haben beim Retail-Meeting auch neue Pläne vorgestellt

    Der Shopping-Center-Entwickler ECE hat bei seinem Retail-Meeting in Düsseldorf die Unternehmen Aran, Apple und New Yorker als Einzelhändler des Jahres ausgezeichnet. Aran, Die bayrische Franchise-Kette für "Brotgenuss und Kaffeekult", die 20 Geschäfte i

    [1681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 042

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Österreich: Bei der Vermietung der in Bau befindlichen Bahnhof-City Wien-West hat die ECE bereits 40 Prozent der Verkaufsfläche vergeben. Auch der Ankermieter im Lebensmittelbereich steht fest. Die Rewe-Linie Merkur wird rund 2000 der insgesamt 17000 qm

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 039

    Journal

    "Orte des Vergnügens"

    Álvaro Portela, CEO des portugiesischen Shopping-Center-Spezialisten Sonae Sierra, über die Eröffnung des "Alexa" in Berlin, seine Ziele in Deutschland und die Suche nach Ästhetik.

    [16969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

    Business Thema

    Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

    Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

    [10227 Zeichen] Tooltip
    Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 076

    Business Handel

    Die Flaute beschleunigt den Wandel

    Die Mapic bestätigt: Noch nie waren so viele Objekte auf dem Markt

    Trotz der internationalen Flaute im Einzelhandel gehen Konzentration und Strukturwandel in hohem Tempo weiter. Starke Gruppen mit klarem Konzept und dem nötigen Kleingeld nutzen die Gelegenheit, günstig an interessante Objekte zu kommen. Die diesjährige

    [5325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75