Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

WM-BILANZ

Galeria

Hinter strahlenden Nationalfarben, einem beanspruchten Trikot und einem Katerfrühstück verbergen sich kreative Glückwünsche und Dankeshymnen nach dem Highlight Fußball-WM.

[1828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· T-Mobile glitzert mit Swarovski: Der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile hat eine Kooperation mit dem Schmuckanbieter Swarovski vereinbart. Die Telekom-Tochter wird als erster Netzbetreiber ab Ende April eine eigene Handy-Accessoire-Linie für trendbewuss

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

T-Com mobilisiert die Massen

Startschuss für WM-Aktion / Teilnehmern winkt Präsenz in Kampagne zum "größten Nationalteam aller Zeiten"

Drei Wochen lang wurde nur geteasert (Horizont 43/2005), jetzt geht T-Com mit seiner Aktion zur Fußball-WM in die Vollen. Ab dieser Woche ruft das Bonner Unternehmen, dessen Mutter Deutsche Telekom einer der 15 globalen Partner der Fifa ist, die Verbrauc

[5917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

Aktuell

Telekom weckt Vorfreude

T-Com mit neuer Kampagnenwelle zur Fußball-WM

Die Deutsche Telekom in Bonn startet eine weitere Welle ihrer Offensive zur Fußball-WM 2006. Unter dem Motto "Aktionen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat" will der Hauptsponsor in den nächsten Wochen Ideen präsentieren, die dem Mega-Event ein "welt

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

Aktuell

Anpfiff für WM-Kommunikation

Deutsche Telekom startet mit Fußball-Kampagne durch / Alt-Testimonial Markus Majowski wird wiederbelebt

Die Deutsche Telekom in Bonn läuft sich kommunikativ für die Fußball-WM 2006 in Deutschland warm. In der kommenden Woche gibt der offizielle Partner des Mega-Events mit Unterstützung der Frankfurter Agentur Publicis den Startschuss für seine erste große K

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Tbooker setzt auf TV-Werbung: Das Frankfurter Reiseportal Tbooker will mit einem TV-Spot sein Angebot über das Internet hinaus bekannt machen. Nach eigenen Angaben setzt das Unternehmen als erstes unabhängiges Online-Reisebüro Fernsehwerbung ein. Das 20

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Deutsche Telekom stellt Marketing um

Fokus auf Kunden soll Pro-Kopf-Umsätze steigern / Klassische Werbung verliert an Bedeutung / Agenturen und Testimonials auf der Abschussliste

Die Deutsche Telekom verordnet sich eine neue Marketingstrategie, die in den kommenden Jahren für mehr Wachstum sorgen soll. Um sich von der fortschreitenden Sättigung der Telekommunikationsmärkte unabhängig zu machen und Anreize für einen höheren Pro-Ko

[7164 Zeichen] Tooltip
Von der Macht- zur Exzellenz-Marke Die neue Markenstrategie der Deutschen Telekom

Dienstleister-Schar sorgt für kreative Vielfalt Die Agenturen der Deutschen Telekom
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 010

Aktuell

Economia mit Unit-System

Gross Income steigt 2004 auf rund 17 Millionen Euro

Nach nicht ganz zwei Jahren in Diensten von Economia haben COO Andreas Horchler und CCO Hans Albers die Hamburger Werbeagentur neu strukturiert. "Wir haben die Mannschaft auf drei Business-Teams verteilt, die es so bisher nicht gab", erklärt Horchler. Eco

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 027

Marketing und Marken

Telekom pusht DSL-Geschäft

Kai-Uwe Ricke bekräftigt Eigenständigkeit von T-Online

Die Deutsche Telekom will in den kommenden Wochen massiv um DSL-Kunden werben. "Im Weihnachtsgeschäft werden wir zügig Gas geben", sagte Vorstandschef Kai-Uwe Ricke bei der Präsentation der Quartalszahlen in Bonn. Die Ende September ausgelaufene Kampagne

[777 Zeichen] € 5,75

 
weiter