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    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 016

    Ausblick Journal

    Großes Reinemachen

    Alle reden über die Krise. Es gibt Wirtschaftsexperten und Querdenker, die darin Chancen erkennen. Sie hoffen auf Obama, eine Rückbesinnung auf Werte und eine neue Führungs- und Innovationskultur. Jan Mende*

    Die Voraussagen sind vage, nur die Richtung scheint klar: Es geht abwärts. Mit der Stimmung und mit der Wirtschaft. In Schwalbach im Taunus lässt man sich davon nicht beeindrucken, hier glaubt man an die Kraft des positiven Denkens. "We can, we do, we gr

    [16209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

    Journal

    Deutsche kommen voran

    Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

    [14212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 089

    Service Personalien

    · Peter Eszényi ist mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Ungarn in Budapest berufen worden. Der 37-Jährige ist für Plus Europa seit September 2003 bei der Plus Discount Romania SCS als Leiter der Filialnetzentwicklung Sie

    [7013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 053

    Service Personalien

    · Bradley A. Casper (45) wird im April neuer Präsident und Chief Executive Officer der Dial Corporation, einem US-Tochterunternehmen der Henkel KgaA, Scottsdale/Arizona. Damit schließt der Konsumgüterkonzern die Suche nach einem Nachfolger für Herbert M.

    [6635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Preiskampf stört Preisarithmetik

    Der Abstand zwischen Handels- und Herstellermarken verringert sich - Experten-Tagung

    kon. Düsseldorf, 10. Februar. Handelsmarken sind vor allem in "höher entwickelten Ländern" erfolgreich. Sie wachsen weiter auf breiter Front. Dennoch: Der Handel braucht dabei auch in Zukunft starke und profilierte Marken - so die Kernaussagen der 5. Hand

    [4010 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken 1999 - Internationaler Vergleich - Angaben in Prozent

    Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Anteile in Prozent
    € 5,75