Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 24,26

    Journal

    Geschäftsaufgabe

    Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

    Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist,

    [9523 Zeichen] Tooltip
    Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 024 bis 026

    Journal

    Geschäftsaufgabe

    Nicht immer machen sich die Expansionsaktivitäten der internationalen Handelskonzerne im Ausland wirklich bezahlt. Metro, Tesco, Carrefour und andere Giganten blasen zum Rückzug. Mike Dawson und Gerd Hanke

    Auch im Ausland wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Das weiß Georges Plassat, CEO von Frankreichs größtem Handelskonzern. Passend zum Bild spricht der für seine zupackende Art bekannte Top-Manager, der seit neun Monaten bei Carrefour am Ruder ist, von

    [9524 Zeichen] Tooltip
    Die Auslandsflops international tätiger Lebensmittel-Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 108

    Journal 60 Jahre LZ

    Gefährliches Pflaster

    Die Liste der internationalen Spitzenhändler, die sich hierzulande die Zähne ausgebissen haben, ist lang. Sie suchten das Eldorado und stießen auf Aldi & Co. Mike Dawson

    Wir haben null Interesse, in Deutschland einzusteigen", so John Browett, Vorstandschef des britischen Konsumelektronik-Konzerns DSG international (ehemals Dixons). Eindeutiger kann eine Antwort nicht ausfallen. Auf die LZ-Anfrage, ob die Engländer Kaufi

    [9659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Hertie - vormals Karstadt Kompakt - meldet einen neuen Lieferanten. Ab März bezieht das in Gladbeck ansässige Unternehmen Elektrokleingeräte von der Bielefelder Verbundgruppe EK/Servicegroup. Das Liefervolumen soll einen zweistelligen Millionenbetrag a

    [1886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 014

    Handel

    Rasantes Wachstum in Russland

    Ungebremstes Interesse ausländischer Investoren - Hohes Plus auch mit inländischen Konzepten

    Moskau, 6. April. Der russische Einzelhandel hat im vergangenen Jahr sein rasantes Wachstum fortgesetzt. 2005 wurden 245 Mrd. US-Dollar umgesetzt, davon 46 Prozent (112,7 Mrd. USD) im LEH. Ende März gab die staatliche Statistikbehörde Rosstat bekannt, da

    [3529 Zeichen] Tooltip
    Top 10 in Russland - Rangreihe im Lebensmittelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 012

    Handel

    Real will in Moskau endlich loslegen

    Baurechtliche Hürden - Neue Märkte weit weg von der Hauptstadt - Globus plant Markteintritt

    Frankfurt, 23. Juni. Metro spricht nun auch offiziell davon, dass die SB-Warenhaussparte Real im Juli ihren ersten Markt in Russland eröffnen wird. Doch Real-Countrymanager Thomas Vogt muss zittern, weil bauliche Verzögerungen und genehmigungsrechtliche

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 036

    Journal Reportage

    Einladung nach Moskau

    Moskau gilt als eine der teuersten Städte der Welt. Riesige Einkaufszentren sind entstanden, die Mieten in astronomische Höhen geschossen. Da lohnt ein Blick über die engen Stadtgrenzen hinaus. Die Moskauer Großregion ist besonders an deutschen Investoren interessiert. Das Wirtschaftsministerium lud die Lebensmittel Zeitung zur Besichtigung ein. Von Gerd Hanke

    [21627 Zeichen] Tooltip
    Potenzial im Umland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 005

    Rückblick Handel

    Osteuropa eröffnet neue Wachstumshorizonte

    Deutscher Handel forciert Auslandsexpansion - Hohe Attraktivität des russischen Marktes - Westeuropa kaum noch gefragt

    Frankfurt, 22. Dezember. Wer 2003 erfolgreich expandieren wollte, suchte sein Heil zumeist im Ausland. Allen voran die Metro. Aber auch Rewe und die Schwarz-Gruppe drücken aufs Gas. Dabei geht die Reise vornehmlich gen Osten. Die Edeka-Gruppe, die auf eur

    [4421 Zeichen] € 5,75