Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 020

    Frischware

    Handel zeigt breite Messe-Präsenz

    Zahlreiche Top-Einkäufer in Düsseldorf - Leistungsschau des Mittelstands - Trends: Wellness, Convenience und Functional Food

    Düsseldorf, 28. September. Zwar sorgten Fleischskandale und die dürftige Präsenz großer Markenartikler für Gesprächsstoff auf den Düsseldorfer Messen, doch der guten Stimmung tat dies kaum Abbruch. Zahlreiche Einkäufer des Handels nutzten das Großereigni

    [4395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 028

    Frischware

    Lebensmittelhandel gewinnt Kompetenz mit Frischfisch

    Viele neue Fachabteilungen eingerichtet - Deutsche See gewährt Interessenten praktische Unterstützung

    ill. München, 20. März. Der Lebensmittelhandel setzt verstärkt auf den Verkauf von frischem Fisch. Mit dem Know-how der Unilever-Tochter Deutsche See GmbH (DS) entstanden 20 neue Fischfachabteilungen, 40 wurden umgebaut. Edeka, Lidl, Spar, Metro und Ten

    [1722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 020

    Frischware

    Neue Wege für Fischverkauf gesucht

    Lebensmittelhandel und Fachhändler diskutieren - Bremer Fisch '96 weltgrößte Seafood-Show / Von Werner Prill

    Bremen, 13. Juni. "Wir sitzen hier nicht auf der Anklagebank", sagte Rewe- Einkäufer Hans-Joachim Trauzettel anläßlich des ersten gemeinsamen Fisch- Forums der Lebensmittel Zeitung (LZ) und der Bremer Messegesellschaft Hansa. Rund 140 Teilnehmer, darunter

    [4739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 022

    Frischware

    Handel und Fleischerzeuger ziehen an einem Strang

    Alle Vermarktungsstufen sind sich einig: Nur Qualität kann Rindfleisch aus der Krise helfen

    vwd. Frankfurt, 14. Dezember. Nur durch Qualitätsproduktion, die bis zur Ladentheke abgesichert ist, kann der Rindfleischverbrauch in Deutschland, der in den vergangenen Jahren vor allem wegen der Diskussion über den Rinderwahnsinn deutlich zurückgegangen

    [2409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

    Frischware

    AMA beginnt Werbefeldzug

    Österreicher gehen ab Mitte März in 5 000 deutsche Supermärkte

    vwd. Frankfurt, 2. März. Das Agrarmarketing der Agrarmarkt Austria (AMA) startet einen großangelegten Werbefeldzug in Deutschland. Dabei sollen bis Ende 1995 in 5 000 deutschen Supermärkten österreichische Lebensmittel, vor allem Käse- und Wurstwaren, vor

    [2742 Zeichen] € 5,75