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    TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 060

    Handel

    VON SILBERNEN JACKEN UND BLAUEN STRUMPFEN

    Weniger Klassik, mehr Mode ? Engelhorn stellt inder KOB die Basis-Sortimente auf den Prüfstand

    Die Verkäuferin hatte den richtigen Riecher. Sie wusste, dass die Jacke ein Renner wird. In Silber. Katrin Hamata hätte sogar noch viel mehr verkaufen können. Wenn sie hätte nachziehen können. "Unsere Kunden wissen, dass sie früh los müssen, wenn sie ei

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 044

    Handel

    Buchtip

    Drei neue Fachbücher für den Gabentisch

    Das Kundenbuch: Seit Oktober diesen Jahres ist ein Sachbuch auf dem Markt, das erstmals in komprimierter Form über den Mensch als "Kunde im Textilhandel" informiert. Ansprechen will Autor Michael Albaum damit "alle in der Modebranche Tätigen, die genauer

    [8818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 035

    Handel

    Eder: Informative Kundenzufriedenheitsanalyse

    Kunden binden - Kunden finden

    Mit Events, Modenschauen, Konzerten und einer individuellen Betreuung der Kunden ist die Eder Moden GmbH & Co KG, München, erfolgreich in der bayerischen Metropole. Erfolgsfaktor hierbei ist auch die fundierte Kundenzufriedenheitsanalyse. Man arbeitet a

    [4113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

    Handel

    Wöhrl: TW-Gespräch mit Hans Rudolf und Gerhard Wöhrl über die Zukunft ihres Unternehmens

    "36 Häuser sind erst mal genug"

    Die Wöhrl-Gruppe hat eine rasante Expansion hinter sich. In den vergangenen fünf Jahren ist das Filialnetz um ein Dutzend neue Häuser gewachsen. Parallel dazu haben die Nürnberger mächtig in ihre interne Organisation investiert und hinter den Kulissen die

    [10632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

    Handel

    Gant

    Neue Stores in absoluten Top-Lagen

    TW Dortmund - Die amerikanische Lifestyle-Marke Gant eröffnet im September diesen Jahres einen 200 m2 großen Franchise-Shop in den Berliner Friedrichstadt-Passagen Quartier 206. Nach den Düsseldorfer Schadow-Arkaden ist dies der zweite Standort in Deutsch

    [1285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 029

    Handel

    Max Mara: Vertriebsoffensive in Deutschland

    "Ein noch zu entwickelnder Markt"

    ti Hamburg - Vergangene Woche eröffnete in Hamburg der dritte eigenständige Franchise-Shop von Max Mara in Deutschland. Weltweit gibt es mehr als 600 Geschäfte der auf Damenoberbekleidung spezialisierten Max-Mara- Gruppe, 273 unter dem Namen Max Mara se

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 016

    Handel

    abz: Das Beitragssystem wird ab 1997 "berechenbarer"

    Früchte des Strukturwandels

    sm Essen - Ab 1997 soll es bei der abz wieder aufwärts gehen. Die Austritte von 1994 sind dann bilanziell verdaut, die Fitnesskur schlägt an. Bilanztechnisch hat die abz in Essen immer noch daran zu knabbern, daß ihr 1994 einige große Anschlußfirmen den

    [6656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 018

    Handel

    S. Oliver

    30 neue Shops werden bis April eröffnet

    sm Rottendorf - Ende Februar wurden bei Engelhorn & Sturm in Mannheim die ersten vier Shops des neuen Ladenbausystems der S. Oliver Group Bernd Freier GmbH & Co. KG, Rottendorf, eröffnet. Im Erdgeschoß des Young Fashion Haus E & S sind die Shops S. Oliver

    [1240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 022

    Handel

    Textil-Recycling: Ein Anfang ist gemacht

    Interesse bei Handel und Kunden wächst

    wi Frankfurt - Bisher haben sich Unternehmen aus Industrie und Handel noch nicht so große Gedanken über den "textilen Müll" gemacht. Aber mit steigendem Umweltbewußtsein und wachsenden Müllbergen ist das Textil-Recycling ein Thema geworden. Augenblicklich

    [5318 Zeichen] € 5,75