Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 1

    Seite 1

    Reizthema Facebook

    Boykott-Debatte: Die Werbebranche ringt um den richtigen Umgang mit der umstrittenen Plattform

    Tut Facebook endlich genug gegen Hassrede und Fehlinformation? Die Unterstützer des Werbeboykotts #StopHateForProfit sind da unterschiedlicher Auffassung: „Die ersten Schritte, die Facebook unternommen hat, gehen aus unserer Sicht in die richtige Ric

    [4432 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Unilevers rote Karte

    Markenhaltung: Auch in Europa prüft der Konsumgüterriese genau das Werbeklima bei Facebook. Die mediale Reichweite ist nicht mehr das einzige Kriterium.

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 1

    Seite 1

    Der Boykott

    Der Druck von Werbungtreibenden auf Facebook wächst. Die Frage ist, wer am längeren Hebel sitzt

    Coca-Cola, Unilever, Adidas, VW, SAP, Verizon: Die Liste der Unternehmen, die in den vergangenen Tagen ihren Rückzug von Facebook und anderen Social-Media-Plattformen als Werbekanäle verkündet haben, liest sich wie ein Who’s who der globalen Werbebra

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Mediacom übt Druck auf Google und Co aus

    Mit Tino Krause, frischgebackener Chef von Mediacom, spricht erstmals ein Mediaagentur-Manager Klartext in der Digitaldebatte. Sollten es die Digitalvermarkter nicht hinbekommen, harte Wirkungsnachweise zu liefern, „werden wir weitere Rückgänge sehen

    [576 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Martin Sorrell gefällt das nicht

    Der WPP-Chef findet Werbung auf Facebook grotesk / Und Philipp Welte sieht die Medien in einer epischen Schlacht gegen die US-Giganten

    Die Werbung kennt seit Jahren nur eine Richtung: mehr Social Media, mehr Bewegtbild, mehr Banner, mehr Big Data. Vorwärts immer, rückwärts nimmer – es geht um das Tempo, nie darum, ob möglicherweise die Richtung grundsätzlich nicht stimmt. Wenn das L

    [3770 Zeichen] € 5,75