Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 053

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Sportbegeistert: Süßwarenmulti Ferrero wird offizieller Partner der Eishockey-WM 2009 in der Schweiz. Das Familienunternehmen setzt regelmäßig auf Sportsponsoring. In diesem Jahr sponsert Ferrero die Fußball-EM. Netzwerk: Auf der neuen Endverbraucher-Sei

    [2997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 076

    Länder Report Hessen

    Mit Frische Kunden gewinnen

    Ferrero liefert seine Süßwaren nachfragegesteuert - Ein Bonussystem bietet dem Handel Anreiz

    Frankfurt, 13. Mai. Die Ferrero OHG mbH betreibt Kundenbindung in alle Richtungen: Wie Vertriebsleiter Volkmar Schwenk erklärt, geschieht dies in bezug auf den Endverbraucher in Form von neuen Produkten, Aktionen und vor allem durch Frische- und Qualitäts

    [2977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 012

    Industrie

    Ferrero will 2004 kräftig ranklotzen

    Neueinführung soll 40 Mio. Euro zusätzlichen Umsatz bringen - Trotz Hitzesommer 2003 kein Erlöseinbruch - Preiserhöhungen

    Frankfurt, 6. November. Für das Ferrero-Management ist 2003 ein Jahr der Wechselbäder. Sommerhitze und Preiserhöhungen bringen Einbußen - Erfolge bei Einzelprodukten wie Hanuta den Ausgleich. Letztlich steht eine Nullrunde ins Haus. In Kürze fällt der Sta

    [5590 Zeichen] € 5,75