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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 078

    Industrie

    Cacharel

    Relaunch und Neustart in Deutschland

    go Paris - Mit der Eröffnung eines 800 m2 großen Flagship-Store in Paris (Rue Bonaparte) markiert Cacharel einen Neuanfang. Nach erneuter Umstrukturierung soll die Marke im Herbst in den Berliner Galeries Lafayette auch wieder Flagge in Deutschland zeigen

    [1505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 117

    Industrie

    Basler: Weiteres Wachstum über den Export geplant

    Aufbruch nach Asien

    bm Goldbach - Mit 7% Umsatzzuwachs auf über 144 Mill. DM hat die Basler GmbH im Geschäftsjahr 1995/'96 ihre Position im schwierigen DOB-Markt weiter ausgebaut. "Größte Wachstumschancen" rechnet sich Geschäftsführer Gerd Heider künftig im Export aus. Vor

    [5014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 103

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Schwierig im eigenen Markt, aber erfolgreich in der Welt

    Der "kleine Luxus" der elitären Käufer

    Paris - Im Schnitt halten sich die französischen Luxusgüter knapp über ihren Vorjahresumsätzen. Gesucht werden neue Zielgruppen und neue Märkte. "Die Pariserin kauft jetzt ihren echten russischen Kaviar im Supermarkt - dort ist der billiger", so M. E. L

    [6909 Zeichen] € 5,75