Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 064

    Länder Report Schweiz

    "Matterhörnli" aus Schokolade

    Auch Chocolat Schönenberger will sein Exportgeschäft nach Deutschland ausbauen

    Rothenburg, 19. Mai. Geschenke nach Maß für Kunden und Geschäftspartner - aber bitte aus Schokolade. Was sich auf den ersten Blick wie ein Marketing-Gag liest, ist für die Chocolat Schönenberger in Rothenburg im Kanton Luzern Tagesgeschäft. Die großen Sch

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Schokowaren: Top Marken versus Handelsmarken - Marktanteile Wert in %, Januar - Oktober 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Zuckerfreie haben ihren Platz

    Überproportionale Steigerungsraten / Von Andreas Chwallek

    Keine Produktgruppe bei den Süßwaren wächst mehr in den Himmel. Doch gerade bei Bonbons und Kaugummis haben sich in den vergangenen Jahren die Verhältnisse grundlegend geändert: Zuckerfreie Produkte haben ihren festen Platz erobert - mit steigender Tendenz.

    [7723 Zeichen] Tooltip
    Zuckerfreier Bonbonmarkt Deutschland - Verkaufswert in %, 1. Halbjahr 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

    Journal Report Süßwaren

    Zuckerfrei im Trend

    Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

    Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

    [8101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 052

    Journal Fachthema Süßwaren

    Europäer naschen gern Schokolade

    Süßwarenbranche kann weiter auf Steigerungen hoffen / Schwieriges Geschäft mit Tafeln / Von Andreas Chwallek

    Die Hersteller von Schokoladenwaren können in Europa mit weiterem Wachstum rechnen, auch wenn der Markt mit Umsätzen von rund 36 Milliarden Schweizer Franken bereits ein beachtliches Volumen erreicht hat. Wichtig für die Unternehmen ist, neue Verbrauchert

    [13146 Zeichen] € 5,75