Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 053

Personalien

Peter Hermes (54, Foto o.) verlässt nach elf Jahren als Geschäftsführer des TK-Backwarenspezialisten Lantmännen Unibake Germany das Verdener Unternehmen zum 1.April und wechselt in den Vorstand von Lantmännen Unibake nach Kopenhagen/Dänemark. Da er eine

[8906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Maß halten fällt Vielen schwer

Studie: Nur in sechs von zehn Haushalten kommt täglich selbst gekochtes Essen auf den Tisch

Nürnberg, 3. August. Zwei von zehn Bewohnern Europas und der USA haben in den vergangenen zwei Jahren versucht, ihr Gewicht mit Hilfe einer Diät und richtiger Ernährung zu reduzieren. Allerdings gelang dies nur knapp jedem Dritten. Dagegen verfehlte die

[4047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

Business Thema

"Wir werden immer günstiger"

Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

[13276 Zeichen] Tooltip
Fast die Hälfte hat weniger gekauft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 085

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Electronic Games Für Führungskräfte aus Handel und Herstellung. Programm: "Wie gestaltet sich der Games-Markt der Zukunft?" lautet die zentrale Fragestellung der Konferenz, die Prof. Peter Bienert (FH Wiesbaden) und Thomas Dlugaiczyk (Games Academy, B

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

Journal LZ-NET E-Commerce

E-Weihnachten als Feuerprobe

Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

[9674 Zeichen] Tooltip
Online-Verkäufe wachsen jetzt

Wachstum in zwei Dimensionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Finanzierungsalternativen für Familienunternehmen Teilnehmen sollten ausschließlich die Unternehmer selbst oder Finanzverantwortliche in Familienunternehmen. Programm: "Familienunternehmen leiden häufig unter Kapitalknappheit. Vor al

[5298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 046

Journal Marketing und Märkte

Extras für die Gesundheit

Functional Food - gesunde Lebensmittel zwischen Natur und Design / Von Iki Kühn

Das Stichwort provoziert hohe Erwartungen und skeptische Blicke. Wenn Convenience mit einem gesundheitlichen Attest abgesegnet wird, so scheint das doch den Nerv des Verbrauchers zu treffen und die Lebensmittelindustrie könnte optimistisch werden. Conve

[10394 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 084

Länder Report Mexiko Tex Mex Food

Boom auf Tex-Mex hält an

Europäische Szene fest in Händen der Multinationals

rb. Frankfurt, 22. Mai. Lars-Olof Matsson, Inhaber der Nordfalks AB in Göteborg, hat feste Überzeugungen. Eine davon lautet: "Der Erfolg eines Sortiments hängt in erster Linie nicht von dem Markt ab, sondern von dem, der ihn bearbeitet." Einen Beleg für d

[6259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 014

Industrie

Wella feilt an Strategie im Handel

Sukzessive Einführung einer global konzipierten Serie ab 1997 - Stabilere Ergebnisse

p.s. Zürich, 21. November. Der Darmstädter Wella-Konzern will bei der Haarpflege im Handel künftig den Fokus auf 30 Länder legen. Durch die Konzentration erhofft sich der Konzern eine Ausweitung des weltweiten Marktanteils von derzeit 5,1 Prozent auf 7,1

[3773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 142

Mode

Männerwäsche: Aus einem Funktionsartikel wird ein Kultobjekt

Adams zweite Haut

Der französische Mini-Slip in Farbe löst in den 60ern die "Unaussprechlichen" mit den langen Beinen ab. Nikos, der Grieche aus Paris, sorgt mit dem Athletic-Look für die Wäsche-Revolution der 80er. Weitere zehn Jahre später gerät der durchtrainierte Männe

[10777 Zeichen] € 5,75

 
weiter