Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 038

    Journal Management

    Frisch und freundlich mit Garantie

    Servicedenken bekommt im Handel einen immer größeren Stellenwert/Von Birgit Clemens

    Der Handel propagiert vehement seinen Willen zu mehr Service. Zufriedene Kunden sind das Ziel der Bemühungen, die sich die Unternehmen auch Geld kosten lassen. Garantieleistungen sind inzwischen bereits zum Standard geworden. Selbständige Einzelhändler we

    [12286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Dr. Wolfgang Bühler, Vorsitzender des Vorstandes der Schickedanz Holding - Stiftung & Co. KG, legt zum 30. Juni 1997 sein Amt nieder und geht in den Ruhestand. Die Führung in der Gruppe liegt künftig bei den Vorstandsmitgliedern Dr. Ingo Riedel (Handel un

    [2506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kunden sind immer unzufriedener

    ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Dies legt das gerade veröffentlichte Deutsche Kundenbarometer 1996 nahe. Und: Erstmals scheint das über die Jahre sukzessiv rückläufige Leistungs- und Servicenivea

    [947 Zeichen] € 5,75