Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 056

    Report Standort Südwest

    Im Wettbewerb mit Google und Co.

    Hubert Burda Media sieht seine größten Wachstumschancen im Internet und Direktmarketing. In zehn Jahren sollen digitale Services mehr als zwei Drittel des Umsatzes ausmachen. Jürgen Siegloch und Marcel Reichart erklären, wie das gehen soll.

    Hubert Burda hat kürzlich gesagt, die Konkurrenten von Hubert Burda Media seien nicht mehr die Bauers und Springers, sondern die Googles und Yahoos. Wollen Sie sich aus dem Printgeschäft zurückziehen? Marcel Reichart: Keineswegs, Zeitschriften sind unser

    [10149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Direkter Draht zum Patienten

    Versand-Apotheke Docmorris verstärkt Aktivitäten im Direktmarketing / Eigene Medikamentenmarke in Planung

    Die niederländische Versand-Apotheke Docmorris erschließt neue Geschäftsfelder. Ralf Däinghaus, Gründer und Chief Executive Officer des Unternehmens, will vor allem das Direktmarketing forcieren. Das Modell: Docmorris positioniert sich als Dienstleister f

    [6706 Zeichen] Tooltip
    Breites Spektrum Anzahl der Docmorris-Kunden nach Krankheiten
    € 5,75