Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 8

    News aus der Digital-Welt

    Kristallkugel: Fast Retailing will Kundenwünsche vorhersagen

    Ausschließlich produzieren, was der Kunde will. So lautet eines der ehrgeizigen Ziele von Fast Retailing. Als erstes japanisches Unternehmen nutzt der drittgrößte Modekonzern der Welt (nach H&M und Inditex), zu dem unter anderem Uniqlo gehört, seit k

    [2527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 58,59,60,61

    Fashion Interview

    „Ich bin ein seltsamer Designer“

    Paul Smith ist eine Ikone der Menswear. Inhaber, Designer, Markenbotschafter in einem. Mit der TextilWirtschaft spricht er über die Relevanz von Stoffmessen, Künstliche Intelligenz und verrät, welches Tiermotiv als nächstes durchstartet.

    [9094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

    Fashion Urbanwear Herbst 2017

    „Ich bin kein Freund von Hypes“

    Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

    [13405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 170,172,174,176

    Produkt

    Internet zum Anziehen

    Mega-Thema Wearables: IT und Fashion hieven intelligente Kleidung auf ein neues Level.

    [8880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 48

    Marketing

    Nestlé-Außenposten im Silicon Valley

    Vevey. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat im kalifornischen Hightech-Zentrum Silcon Valley eine auf Innovationen fokussierte eigene Dependance eingerichtet. Die neue Vertretung in der Bucht von San Francisco soll die Eidgenossen befähigen, künftig

    [1444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 048

    Marketing

    Nestlé-Außenposten im Silicon Valley

    Vevey. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat im kalifornischen Hightech-Zentrum Silcon Valley eine auf Innovationen fokussierte eigene Dependance eingerichtet. Die neue Vertretung in der Bucht von San Francisco soll die Eidgenossen befähigen, künftig die

    [1444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 026

    Medien

    Neuvermessung der Verlegerwelt

    E-Kiosk: Bertelsmann-DPV-Projekt für elektronischen Vertrieb setzt auf Exklusivität / Andere Großverlage favorisieren offene Lösung

    Die kommenden Wochen entscheiden, ob sich die Verlage zu einer exklusiven Inhalteplattform durchringen können - oder Lieferanten vieler Angebote werden. Auch das kann funktionieren. Ein Hype und seine Folgen: Die Welle um Apples Tablet-Rechner iPad, die

    [8745 Zeichen] € 5,75