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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 32,33

Business

Bonprix wächst mit guten Preisen

Pünktlich zum 25-jährigen Bestehen hat der Multichannel-Händler erstmals mehr als 1 Mrd. Euro erlöst

In der Haldesdorfer Straße in Hamburg hat Kontinuität einen hohen Stellenwert. Auch wenn mit der Ernennung von Dr. Marcus Ackermann zum Sprecher der Geschäftsführung der Wachwechsel von der Gründer- auf die Nachfolgerführung nun vollständig abgeschlo

[8288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 020

Business

Monki ist da

H&Ms jüngste Tochter ist jetzt auch auf dem deutschen Markt präsent: Der auf Mode für junge Mädchen spezialisierte Filialist Monki hat seine Premiere hierzulande mit der Eröffnung eines Stores im Essener Einkaufszentrum Limbecker Platz gefeiert. Das

Mokonoki, Oki, Kimomo - das sind nicht etwa Sushi-Sorten, es sind die Namen kleiner schwarzer Kreaturen aus Schweden, den Monkis. Der - vom Filialisten Monki selbst erfundenen - Sage nach sind sie durch eine chemische Reaktion in einer Weberei entstanden

[15019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 012

News

H&M expandiert mit Monki und Weekday

Erste Eröffnungen noch in diesem Jahr - Deutschland-Umsatz im Geschäftsjahr 2007/08 steigt um 11% auf 2,48 Mrd. Euro

H&M will in seinem wichtigsten Markt Deutschland weiter stark expandieren und im laufenden Jahr mit mindestens einem neuen Filialkonzept starten. Geplant sind erste Eröffnungen des Urbanwear-Filialisten Weekday oder des DOB-Konzepts Monki. Insgesamt soll

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DEUTSCHLAND-ANTEIL: TENDENZ SINKEND - Nettoumsatz von H & M in 1) Deutschland und 2) weltweit in Mill. SEK sowie 3) Deutschland-Anteil am Gesamtumsatz in den vergangenen Geschäftsjahren (Stand: 30.11.2008)
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HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 042

Report Fashion & Media I

Virtuelle Umkleidekabinen

Bekleidung hat sich zu einem der Top-Produktsegmente im Online-Shopping entwickelt. Mit Multis wie H&M und C&A werfen jetzt auch markenstarke Filialisten den Hut in den Ring.

Der H&M-Flyer im neuen Ebay-Magazin verheißt Verlockendes: "25 % Rabatt" steht darauf. Mit der Aktion will der schwedische Modefilialist Kunden ködern, sich unter www.hm.com für einen Newsletter zu registrieren. Das Ziel: vor der Freischaltung des Online

[5654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 033

Journal

"Kräftig strampeln"

Thomas-Bernd Quaas, seit einem Jahr Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, über Internationalisierung, eine effiziente Logistik und neue Ansätze im Dialog mit dem Kunden.

[13426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 032

Business Handel

Keine Marke, gute Produkte

Zwischen Habitat, Strauss Innovation und Manufactum: Der japanische Lifestyle-Filialist Muji hat in Düsseldorf sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet - im Frühjahr 2006 folgt München

Es war ein großer Tag für Muji. Gleich drei Neueröffnungen feierte der japanische Lifestyle-Filialist am vergangenen Samstag: London, Mailand und Düsseldorf. Die größte Aufmerksamkeit zog dabei die Rheinmetropole auf sich. Weil der 500m² große Store in d

[6751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 023

Marketing und Marken

BESTSELLER

H&M perfektioniert Selbstinszenierung

Textilkonzern steigert erneut Umsatz / Stardesigner Lagerfeld, Fiorucci und McCartney als Erfolgsgaranten / Weitere Konzeptfilialen in Planung

Die schwedische Bekleidungskette H&M hat Erfolg auf ganzer Linie. Umsatz und Gewinn kletterten im 2. Quartal 2005 auf Rekordniveau: Mit einem Plus von rund 34 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigerte der Konzern seinen Vorsteuergewinn auf 386 Millionen

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Deutschland ist der wichtigste Markt - Anzahl der H&M-Stores nach Ländern

H&M bleibt auf Wachstumskurs - Entwicklung in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

[8456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 010

News

Varner plant 30 neue Filialen im nächsten Jahr

Norweger wollen in Deutschland mit ihren Konzepten Dressmann und Cubus schnell wachsen

Die norwegische Varner-Gruppe, Billingstad, will in Deutschland weiter expandieren. Seit der jüngsten Eröffnung eines Stores im Hamburger Eidelstedt-Center verfügt das Unternehmen hierzulande über neun Dressmann-Läden für den "qualitäts- und preisbewusste

[1969 Zeichen] € 5,75

 
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