Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 020

    Kommentar

    Wer vertritt den Einzelhandel?

    Nach dem Kaufhof-Auszug aus der BAG droht eine Reise in die Vergangenheit.

    Die Zeitzeichen heißen Daimler/ Chrysler, Deutsche Bank/Bankers Trust, Exxon/Mobil Oil, AOL/ Netscape, Hoechst/ Rhone Poulenc und so weiter und so weiter. Die Zusammenfassung zu größeren Organisationen hat auch die Gewerkschaften und die Verbände erreicht

    [5248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 028

    Handel

    Verbände: Wie der Handel seine Interessensvertretung bewertet

    Rat und Tat vor Ort, Theater in Bonn

    sm Frankfurt - Vor Ort sind die Textileinzelhändler mit den Leistungen ihrer Einzelhandelsverbände im großen und ganzen zufrieden. Kritisiert werden die Querelen in den Dachverbänden, die mittelständische Interessen in den Hintergrund treten lassen - so d

    [6175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 010

    Kommentar

    ABSURDES VERBANDSTHEATER

    Wie wär's mit einem Metro- oder einem Karstadt-Verband? Die Interessenvertretung des Einzelhandels droht zwischen die Mühlen der Konzerne zu geraten.

    Warum sollten die Umwälzungen im Einzelhandel an der Verbandslandschaft vorbeigehen? In Zeiten des lean management, der Konzentration und sinkender Mitgliederzahlen ist auch in den Einzelhandelsverbänden Straffung angesagt. Das ist ein wesentliches Ziel d

    [5018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 020

    Handel

    Verbände

    HDE kämpft für die "große Lösung"

    sm Köln/Bonn - Die künftige Handelsverbands-Landschaft Deutschlands nimmt Formen an; allerdings unter Ausschluß der Öffentlichkeit, weil "absolutes Stillschweigen" über Gesprächsinhalte vereinbart wurde. Zuletzt suchte der Hauptverband des Deutschen Einze

    [1829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 017

    Handel

    HDE

    Innovativ und kreativ die Krise meistern

    TW Bonn - "Eine zunehmend pessimistische Grundstimmung macht sich in Deutschland breit. Diese hat auch viele Einzelhändler erfaßt. Der HDE will sich daran nicht beteiligen, denn objektiv lebt man in der Bundesrepublik besser als in vielen Teilen der Welt.

    [2268 Zeichen] € 5,75