Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 026

E-Business

Otto schließt seinen Supermarkt-Service

Versender beendet den Handel mit Lebensmitteln - Aus für Lieferservice in Hamburg und die bundesweite Zustellung

Frankfurt, 12. Juni. Mit dem Otto-Supermarkt-Service verschwindet zum Monatsende einer der letzten Online-Shops mit umfangreichem Food-Sortiment in Deutschland. Unter den gegenwärtigen Bedingungen des "ruinösen Preiswettbewerbs" im Lebensmittel-Einzelhand

[3907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

E-Business

"Langnese-Collection" im Web-Shop und bei Otto

Eiscreme-Sparte der Unilever-Tochter setzt auf neues Markenerlebnis - Mode auf Happynese.de - Planung und Logistik mit Hermes

Frankfurt, 8. Mai. Pünktlich zum Saisonstart geht Langese-Iglo mit einer umfangreichen Werbekampagne für seine Eismarke in die Offensive. Das Internet ist ein zentraler Bestandteil. Im Web-Shop wird die erweiterte Mode-Kollektion von Langnese angeboten. N

[4305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 034

E-Business

Otto Gruppe fängt Kunden per Internet

Konzernchef erwartet online überdurchschnittliche Umsatzsteigerungen-Rendite bei einem Prozent-Starker Reisesektor

Hamburg, 12. September. Die Otto Handelsgruppe baut die Vertriebsschiene Internet weiter aus. In diesem Geschäftsjahr rechnet die Gruppe mit weltweiten B2C-Online-Umsätzen von deutlich über 2 Mrd. EUR. Der Handel per Internet "wird überdurchschnittlich

[8333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 023

E-Business

Otto findet Food-Lieferservice gut

Investition in Testmarkt Hamburg-Neues Kommissionierzentrum und Marketing-Offensive als Basis der Expansion

Hamburg, 15. August. Der Lebensmittel-Lieferservice von Otto hat sein erstes Kommissionierzentrum in Hamburg der Öffentlichkeit vorgestellt. Vor der geplanten Ausweitung des Frische-Lieferservices auf weitere Ballungsgebiete wird der Service in Hamburg op

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Otto baut seinen Supermarkt um

Frankfurt, 8. Mai. Der Otto Versand hat seinen Internet-Shop für Lebensmittel relauncht. Eine klarere Benutzerführung und aufgeräumtere Navigation soll nach Aussage von Marketing-Manager Claus-Martin Meyer "eine bessere Übersicht über alle Artikel und den

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 026

E-Business

Otto baut seinen Service aus

Erster Paketautomat in Hamburger Agentur - Test mit DropBox24

Frankfurt, 13. Dezember. Diese Woche eröffnet der ersten "OttoShop24" in Hamburg. Im Foyer der Agentur können Kunden des Versenders ihre Bestellungen rund um die Uhr abholen. Mit der Installation eines Paket-Automaten startet der Versender dort einen Test

[2725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 034

E-Business

Otto liefert über Plan

Mit Internet-Supermarkt sehr zufrieden - Ausdehnung geplant

Hamburg, 13. September. Der Lebensmittel-Lieferdienst Otto-Supermarkt.de der Hamburger Otto-Gruppe liegt "nach außergewöhnlich positiven Impulsen im Moment über den Planzahlen". Das sagte der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto am Rande der diesjährigen

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 025

E-Business

"E-Commerce ist nicht nur verlagertes Geschäft"

Otto-Online: Mexx Direct neu - Content-Partnerschaft für Sheego - Shopping24 wird ausgebaut - Mit Supermarkt-Service zufrieden

Frankfurt, 28. Juni. Ungebrochenes Wachstum erwartet der Hamburger Otto Konzern für seine E-Commerce-Aktivitäten in diesem Jahr. Die Shopping-Mall Shopping24 wird um die prominenten Anbieter Douglas und Tchibo erweitert. Mit Mexx Direct startet Otto ein n

[5422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 033

E-Business

Auf allen Kanälen

Obi@Otto: 8000 Produkte - Beratung on- und offline

Frankfurt, 1. März. Ehrgeizige Ziele hat sich das von Obi und Otto gemeinsam auf den Weg gebrachte Projekt Obi@Otto gesetzt. Das Portal für Bau- und Gartenfreunde will führender Multichannel-Anbieter im Do-it-yourself-Markt werden und ein Beispiel geben,

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 027

E-Business

Otto baut Discount24

Versender startet mit virtuellem Schnäppchenmarkt

Frankfurt, 30. November. Der Otto Versand hat einen Schnäppchenmarkt im Internet eröffnet. Organisiert ist die hundertprozentige Tochter Discount24 GmbH Co. KG wie eine Start-up Firma. Durchschnittlich rund 500 Produkte sollen sich in dem neuen Shop Dis

[2237 Zeichen] € 5,75

 
weiter