Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Salescup zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus

    Preis der Lebensmittel-Zeitung würdigt die Bedeutung der Verkaufsförderung im Marketing-Mix / 100 Einsendungen geprüft

    FRANKFURT Zum zweiten Mal hat die "Lebensmittel-Zeitung" den Salescup für besonders erfolgreiche, effiziente und kreative Verkaufsförderungskonzepte der Industrie und des Handels vergeben. Unter knapp 100 Einsendungen wählte die Jury 16 Gewinner in versch

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

    Service Sales Cup

    Lockeres Miteinander in kommunikativem Ambiente

    Sales Cup feiert Premiere in Frankfurt - Buntes Programm mit Preisverleihung - 17 Gewinner in sieben Kategorien

    LZ. Frankfurt, 8. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderung hat seit dem 1. Juni eine neue Prämie: den Sales Cup, Verkaufsförderungs-Preis der Lebensmittel Zeitung. In geselligem Rahmen wurde er vergangene Woche in Frankfurt überreicht. 17 Gewinner in insgesam

    [6850 Zeichen] € 5,75