Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Vom Katzentisch an die Tafel

    Bedeutung von PR-Agenturen nimmt weiter zu / Manche Dienstleister haben aber Mühe, die neue Rolle anzunehmen

    Es gibt sicher nur wenige PR-Agenturen, die den Prozess der Markenführung auf Augenhöhe begleiten können", erklärt Kerstin Molthan, Co-Geschäftsführerin von Molthan van Loon, Hamburg. Ihre Firma zählt - schon wegen der Expertise in der Betreuung der schw

    [5412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    PR in 007-Kulisse

    Die englische Agentur SCL bietet Kommunikation im Kriegs- und Krisenfall an

    Computer, eine digitale Weltkarte mit blinkenden Lichtern, Hightech, chromglänzend. Vor den Bildschirmen sitzen Menschen in Uniform, die akribisch ihrer Arbeit nachgehen. Ein Szenario, das den meisten aus James-Bond-Filmen bekannt ist. Es könnte auch die

    [5665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Experten fordern Politik statt PR

    Public-Affairs-Berater mahnen einen Strategie- und Haltungswechsel der Bush-Regierung im Irak an

    In dem Skandal um die Misshandlung irakischer Gefangener ist die US-Administration um Schadensbegrenzung bemüht. Dementsprechend ändert sie jetzt ihre Kommunikationsstrategie. Nachdem die Regierung zunächst sehr zögerlich auf die Bilder aus dem Bagdader G

    [7366 Zeichen] € 5,75